Grüße aus Leipzig!

  • Hallo Freunde des gepflegte Alfa Kults :)


    Mein Name ist Giusto und ich komme aus dem schönen Leipzig. Alfa fahre ich im Grunde schon seitdem ich die Fleppen habe!

    Zur Zeit fahre ich einen Alfa 159 Sportwagon (1,9er JTDM) von 2006. (187.000 km)


    Überlege, ob ich mir demnächst die Giulia zulege und den jetzigen in Zahlung gebe aber sicher bin ich mir noch nicht.

    Das Herz hängt ja schon noch dran.


    Freue mich auf jeden Fall hier zu sein :AlfaFahne:


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin Giusto und Willkommen. Hast Du Deinen 1.9-ner schon angepasst? Swirl/AGR und so? Kann ich Dir nur empfehlen. Ich fahre den 1.9-ner q-tronic.

    Ist Unterschied wie Tag und Nacht! Der Andre hier im ARP aus BER hilft Dir gerne dabei!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Danke euch :)

    Moin Giusto und Willkommen. Hast Du Deinen 1.9-ner schon angepasst? Swirl/AGR und so? Kann ich Dir nur empfehlen. Ich fahre den 1.9-ner q-tronic.

    Ist Unterschied wie Tag und Nacht! Der Andre hier im ARP aus BER hilft Dir gerne dabei!

    Technisch bin ich leider gar nicht so gut bewandert. Das klingt aber auf jeden Fall interessant. Kommt nur evtl. dann gar nicht mehr in Frage.

    Beste Grüße

  • Hey,


    willkommen, komme zwar nicht aus Leipzig aber aus Delitzsch und arbeite in Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend.

    Welche Farbe hat dein 159´er? Hier fahren ja doch noch einige rum.


    Viele Grüße

    Sebastian