Farbe weg - vom Golde kommts - Ehe ist doch nicht für alles gut

  • Als ich noch nicht verheiratet war, hatte ich eine Freundin die unbedingt im Alfa Romeo (mein ehemaliger alter 145) rauchen wollte. Sie fragte mich ob sie rauchen darf. Ich sagte "Nein, bitte nicht." und sie dachte ich mache einen Scherz. Die Schachtel kam aus der Tasche raus. Eine Zigarette verabschiedete sich von der Schachtel, fand den Weg zwischen die Lippen... Ich sagte nochmals "Nein, bitte nicht" und sagte auch wenn sie die Zigarette anzündet, müsse sie das Auto verlassen. Wir waren in dem Augenblick auf der auf der Autobahn und wir näherten uns der Abendzeit. Die Zigarette ging wieder in die Schachtel zurück.


    Wenn ich jetzt Auto fahre, geht der Ring vom Finger weg, denn ich möchte nicht das mit der Zeit Kratzer auf dem Leder des Lenkrads zustande kommen.


    Zurück zum Problem des Themas. Ich glaube man könnte die B-Säule beidseitig, also links und rechts, mit Plastidip behandeln.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • das ist doch "nur" Folie die an den B Säulen aufgeklebt sind.

    die kann man erneuern.

    das sollte jeder Folienspezi hinbekommen.

    nö - hab bei denen angerufen.

    Wollte dafür Folie bestellen, die meinten das würde nicht halten.

  • nö - hab bei denen angerufen.

    Wollte dafür Folie bestellen, die meinten das würde nicht halten.

    Ruf nen anderen an, denn das ist Bockmist den der da erzählt.

    Da ist original einen Folie drauf, wieso sollte da eine neue nicht halten?

    Die alte Folie muss natürlich vorher runter, was ne scheixx Arbeit ist, weil dafür die Schachtleisten ab müssen.

    Aber die Schachtleisten müssen eh runter, wenn die neue Folie anständig aufgeklebt werden soll.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ruf nen anderen an, denn das ist Bockmist den der da erzählt.

    Da ist original einen Folie drauf, wieso sollte da eine neue nicht halten?

    Die alte Folie muss natürlich vorher runter, was ne scheixx Arbeit ist, weil dafür die Schachtleisten ab müssen.

    Aber die Schachtleisten müssen eh runter, wenn die neue Folie anständig aufgeklebt werden soll.

    Die sollte sicherlich drübergeklebt werden.


    Ist aber ne Scheixx Arbeit, das Zeug's abzubekommen. Bei'm 156er (dunkelblau) habe ich die Folie einfach weggelassen. Lack war darunter top.