Mal wieder gut essen und quatschen bei Mama's in Kamp-Linfort

  • Ich würde ja sagen, wer will darf mal probesitzen und auch gerne mal mitfahren.

    Aber am Ende krieg ich mit Andre Ärger, weil ihr Eure (hübschen) Kisten abgebt und Euch hier nicht mehr blicken lasst...

    Der Schosch würd wohl die Giulia wegwerfen wenn der Sitz in Deinem besser ist.:Geheimnis:

    Und ich bin nur olle Kisten gewohnt, also Dinosaurier. Heilen zwecklos.:kopfkratz:

  • Die letzte Probefahrt vom Wochenende hatte folgendes Ergebnis:


    Beides ein Leben lang Bimmerfahrer.


    Ihr (!) fehlt das Motorgeräusch nach dem Start. Sie fährt sonst 335i... (glaub ich, kann die Dinger nicht auseinander halten, aber irgendwas mit ü300 PS)


    Er (530d) schreibt mir am Abend, dass ihn die Probefahrt sehr beeindruckt hat und das Auto sehr gefällt...


    :kopfkratz:


    Was soll man davon nur halten?!

    Ach komm, geh weg.

  • Der Schosch würd wohl die Giulia wegwerfen wenn der Sitz in Deinem besser ist.:Geheimnis:

    Und ich bin nur olle Kisten gewohnt, also Dinosaurier. Heilen zwecklos.:kopfkratz:

    „Nicht mehr selbst Schrauben können“

    wäre ja kein Problem, wenn es einher ginge mit: „Nicht mehr müssen.“


    Aber da lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, weil meine eigene Erfahrung nur 2500 km beträgt...

    Ach komm, geh weg.

  • Ich sage dem Georg doch immer: Die Giulia ist ein tolles Auto.

    Ist doch schon genug gestraft :joint:

  • Ich wurde inspiriert von aktuellen Themen:


    Der Eine hat n AGR Verschluß, der Andere keinen Saft auf der Leuchtweitenregulierung... :joint:

  • Ich würde ja sagen, wer will darf mal probesitzen und auch gerne mal mitfahren.

    Aber am Ende krieg ich mit Andre Ärger, weil ihr Eure (hübschen) Kisten abgebt und Euch hier nicht mehr blicken lasst...

    Nein das würde nicht passieren alleine schon weil ich das Design nicht mag bzw es langweilig finde. Dann ehr Richtung Lexus.


    Die Technik soll wohl gut sein und funktionieren. Gibt es Erfahrung in Sachen Fehler auslesen usw ?

  • ...


    Die Technik soll wohl gut sein und funktionieren. Gibt es Erfahrung in Sachen Fehler auslesen usw ?

    Welche Fehler? ;-)


    Im Ernst: Das Auto ist jetzt flatschneu und praktisch nur gemietet.


    Da mache ich keinen Handschlag selbst dran.

    Ach komm, geh weg.

  • Hat dich deine "hübsche Kiste" nicht über 200 tKm begleitet? ;) Und überhaupt, was machste jetzt mit dem Grünschnitt und Brennholz?

    300.000 km im 147 1.9 jtdm

    135.000 km im 159 2.4


    Grünschnitt passt in den neuen auch.

    Brennholz lasse ich mir halt liefern.


    Das „dann hört es auch schon auf“ bezog sich auf meine italienisch Kenntnisse - nicht auf die Autos.

    Ach komm, geh weg.

  • Ach soooo. Ich hatte nur von dem doch recht übersichtlichem Kofferraum und der gebremsten !!! Anhängelast von 750 Kg gelesen. Und mir fiel dann das Thema Garten und Heizen ein. Alles gut. Wollte dir nicht zu nahe treten.

  • Lass't noch was zum Diskutieren für den Samstag übrig. Dann könnt ihr auch schlagende Argumente mitbringen... :begriff: :dn:

  • Ach soooo. Ich hatte nur von dem doch recht übersichtlichem Kofferraum und der gebremsten !!! Anhängelast von 750 Kg gelesen. Und mir fiel dann das Thema Garten und Heizen ein. Alles gut. Wollte dir nicht zu nahe treten.

    Der übersichtliche Kofferraum trifft auf den Hatchback zu, der des Kombi ist genau so groß wie beim 159.

    Ach komm, geh weg.

  • Bin so gegen 17:30 auf'm Parkplatz bei VAG. Runde drehen wohl eher nicht ? :wink: