Nicologne aus Köln

  • Hallo zusammen,

    hatte mich schon mal auf der alten Plattform vorgestellt, aber doppelt hält besser.
    Heiße Niko und wohne in Köln und besitze einen Spider von BJ. 1995 und seit geraumer Zeit leuchtet das Airbaglämpchen.

    Gruß Niko:AlfaFahne:

    Einmal editiert, zuletzt von xyz-000 () aus folgendem Grund: Vorstellungsthema und kein RepThema

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier im Vorstellungsthema warum zum Teufel werden hier Probleme geklärt oder verkauft?

    Ab damit in die entsprechende Themenbereiche.

    Der erste wird eingekürzt die Antworten dazu gelöscht.

    Ordnung muss sein.

    Weil der TE nach Vorstellung Fragen hatte und wir nette Menschen sind. (Wir sind die guten) :AlfaFahne:

  • Erst mal schönen Dank für die Grüße.

    Habe wohl einiges zusammen vermischt, dafür Entschuldigung.

    Ein ganz Genauer hat sich ja wohl hier schon geoutet.

    Dachte Alfa Fahrer sind allgemein coole Typen!!

    Dann werde ich meine Fragen nochmal neu Schreiben müssen.

    Schöne Grüße an alle zurück und schöne Herbstferien.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Willkommen Nico und vielen Dank für dein Verständnis. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Moin hier. Willkommen im *ARP!


    Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.


    Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.


    Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester der Trompeten von *Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der *Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der *Novitec_Stossdämpfer sowie dem Singen der 245er *Pirelli P Zeros auf 20" *OZ_Felgen.


    Spüre die Genickstarre und den Bandscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer *Brembo_Hydraulik-Anlage.


    Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.8)


    Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig! ;)


    Los geht's in der fantastischen Welt des *Alfa Romeo Portals! :AlfaFahne:

  • Na Herzlich willkommen aus dem Saarland und viel Spaß hier bei den normalos.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich weiß, aber es soll Ordnung herrschen.

    Das hat was mit der Suche und Verwaltung zu tun.

    und strafe muß sein.

    Auch in einem Forum wie dem unseren.

    Daher - mindestens (!!!) eine Kiste Kölsch für die in Köln ansässigen. Und drum herum.

  • Hieß einer bei Euch in der Familie Rilke?

  • Herzlich willkommen aus Dormagen! :wink:


    Äh, Fabri, Normalos ?:kopfkratz: Wo dennnn? Habe ich bisher hier noch keine gefunden . Haufen von Gestörten schon eher...

    ich hatte gehofft das sich mit dem Aufruf die normalos aus dem Dachspeicher nach unten bewegen. Aber scheinbar ist es bei denen noch nicht angekommen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.