Beiträge von Nicologne

    Hallo guzzi97,

    danke für deine Nachricht. Ich habe schon öfter die S&S ein und ausgeschaltet, aber sie will nicht regelmässig funktionieren.
    Kann sein, wie Du es schreibst.
    Ich finde sie praktisch, weil man in der Stadt teiltweise länger steht als fährt, und dann könnte man schon Benzin sparen. .

    Gruß niko

    Hallo Leute,

    seit gut 3 Jahren habe ich Probleme mit meiner Giulietta, obwohl ich sie neue gekauft habe.
    Scheinbar ist die Elektronik defekt.
    Die Start-/Stopautomatik funktioniert so gut wie nie.
    Die Klimaanlage schaltet sich immer beim Starten des Wagens an, und sonst habe ich den Eindruck, das die Electronic oder Bordcomputer nicht richtig funktioniert.

    In der Garantiezeit hat man mir bei einer Werkstatt mitgeteilt, sie können nichts feststellen, ich müsste mich erst anschnallen und dann starten, damit die Strart-Stropautomatik funktioniert.
    Daraufhin habe ich den Eindruck gehabt, man will mir nicht helfen und das Problem unterschlagen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss jemand das wirkliche Problem? Danke für Eure Tipps.


    Gruß Niko

    Erst mal schönen Dank für die Grüße.

    Habe wohl einiges zusammen vermischt, dafür Entschuldigung.

    Ein ganz Genauer hat sich ja wohl hier schon geoutet.

    Dachte Alfa Fahrer sind allgemein coole Typen!!

    Dann werde ich meine Fragen nochmal neu Schreiben müssen.

    Schöne Grüße an alle zurück und schöne Herbstferien.

    Hallo zusammen,

    hatte mich schon mal auf der alten Plattform vorgestellt, aber doppelt hält besser.
    Heiße Niko und wohne in Köln und besitze einen Spider von BJ. 1995 und seit geraumer Zeit leuchtet das Airbaglämpchen.

    Gruß Niko:AlfaFahne: