Giulia / Stelvio ETM Infotainment / Entertainment Einheit Update

  • hmm da ist aber wohl was schief gelaufen. Mein Stelvio wurde ja mit der aktuellen 90er Version ausgeliefert und bei mir sieht alles gut aus.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja so sieht das aus - Ist doch gut oder? Wie war das denn vorher?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Vorher war im Nachmodus die Karte komplett schwarz und die Straße weiß/helles grau. Konnte man besser erkennen wenn man das Licht angemacht hat, da geht das Navi auf Nachtmodus. Wobei ich gestern festgestellt habe das das mit der neuen Version nicht mehr ist. Also wenn ich das Licht manuell anmache aber im Innenraum noch hell genug ist bleibt das Navi auf Tagmodus.

    Habe leider kein Foto von vorher gemacht. Vielleicht kann es ja jemand mit der alten Version noch machen zu Vervollständigung.


    Grundsätzlich muss ich aber sagen das ich mit dem Navi sehr zufrieden bin, stützt nicht ab und navigiert ordentlich. Einzig eine Online Staumeldung wäre schön aber das klappt bei anderen Herstellern auch nicht zuverlässig.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe meine Giulia veloce am 01.03.2017 bezogen.

    ich habe leider auch das problem mit dem Favoriten auswählen(ios 13 software)


    gibt es hier eine neue Version oder Update für das Radio?


    danke für die Rückmeldung

    • Offizieller Beitrag

    Zieh dir die aktuelle Version hier aus dem Forum packe es auf einen USB Stick und schau ob es klappt.

    Wenn das Update bei dir nicht funktionieren sollte, dann bekommst du eine Meldung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ciao Andre


    habe es probiert, leider sagt mir das System das keine aktuelle Software Version auf dem Stick gefunden wurde..


    Welche ist die aktuellste für meine Giulia? habe gesehen das hier mehrere Updates zur Verfügung stehen=(



    Danke für die Hilfe


    Gruss


    Dario

  • Bei aller Liebe, aber hättest du den Thread durchgelesen würdest du wissen was du runterladen musst.

    Auch die Frage nach einer neuen Version wäre dann vom Tisch gewesen.

  • hallo Jungs


    Habe es endlich geschafft:) nach langem Recherchieren ging es dann(übrigens hatte ich ein Software die eigentlich nur für Australien gedacht wäre drauf..( MV-002.009.061 Australien:fail:) nun habe ich mir das neue von euch drauf geknallt und bin auf dem neusten Stand:) MV-002.010.041 :)


    Danke nochmals für die Hilfe und Tipps die ihr hier geschrieben habt


    Gruss


    Dario:AlfaFahne:

  • So habe meinen Stelvio MY19 gerade eben von MV81 auf die MV90 upgedatet... Habe den seit Wochen, ca 7'500km... Bin dann mal gespannt, ob die Verbauchsanzeige in Bezug auf den Durchschnittverbrauch sinch un verbessert... die ist um ca 1Liter zu hoch...


    Die Anleitung stimmte 1:1, während dem Update hört man den Lüfter oder so, un nach ca 15Min war es fertig...


    Ein tolles Auto, mein erstes Auto war schon ein Alfa GTV 2000, vor über 30 Jahren, dann gab es 2x Nissan, 2x Subaru, dann ein 5er BMW, jetzt wieder ein Alfa.... danach folgt der Rolator:joint:

  • Konnte heute von 056.000.007 auf die 085.000.046 ohne probleme Updaten .

    Danke für den tollen Support.:wink::wink::wink::wink::joint::joint::joint::joint:

  • Ich habe von 056.000.007 auf 085.000.046 aktualisiert und hatte danach einige Fehler.

    Der Freundliche hat mir dann einige Steuergeräte aktualisiert, unter anderem die Blind Spots und das Einparkhilfssteuergerät.

    Wenn man die 90er Version aufspielt, benötigt man dann wieder Updates?

    Zahlt es sich aus von 85 auf 90 zu aktualisieren?

  • Muß erst schauen ob alles funkt,einparkhilfe verhält sich wie immer ,Blind Spots funzt auch,aber was noch kommt ?

  • Muss hier den Thread ausgraben weil ich leider keinen besseren gefunden habe.

    Würde gern ein Software Update machen, habe jetzt die Version MV-081.000.004 drauf.
    Ich kenn mich hier leider überhaupt nicht aus, wie weit hinterher bin ich denn? Bringt mir das Update etwas?

    Dankeschön!
    lg
    Armin

  • Die aktuelle Version ist noch immer MV-090.000.061.


    Wie weit du hinterher bist? nicht viel... Alfa mit dem ganzen Infotainment so ca 5 Jahre....

    Wie das ganze abläuft steht eh hier beschrieben.


    lg

    Nico

  • Hallo Zusammen,


    Habe ein Stelvio BJ 2017.


    habe es geschafft von MV-002.009.055 auf MV-002.010.043 upzudaten.

    Aktuell habe ich noch das Handbuch UM-002.008.021

    Karte 971.7832 Europe


    Kann mir jemand sagen, ob dass jetzt das letzte Update ist für das Infotainment.

    Und welche Karte kann ich jetzt dann installieren.


    Kann mir jemand helfen und ggf. die Daten in einen Link freigeben.


    :AlfaFahne:

    :ka::AlfaFahne: