Alfa Romeo Giulia QV gegen Tesla 3

  • das würde auch gerne mal wissen.....:popcorn:

    Die Vergewaltigungen werden nicht umsonst mitgezählt und haben entscheidenden Einfluss auf die mögliche Kulanz...;)


    Über das Design und den Nutzwert (sprich Raumnutzung) der Giulia kann man sich nicht streiten.....beides ist nicht vorhanden...:dislike:

    Aber wenn man sich an das PlayStation-Feeling gewöhnt und Vertrauen zu dem Fahrverhalten aufgebaut hat, dann macht das fahren immer mehr Spaß....:like:

    (und über meine Koffer lästere ich so viel ab, wie mir das gefällt....hab halt keine rosarote Brille)

    Der Focht hat z.B. ein absolut geiles Design, ne größere Heckklappe und ein durchdachteres Raumkonzept (für ein 2-Sitzer Coupe) aber das Fahrwerk hat deutliche Schwächen....da lasse ich kein gutes Haar dran. Daher fliegt der Bilstein Müll auch raus.

  • Was ist ...........Launch Control ??? Unsere ist ne Handgerissene !:P Mein Onkel hat so eine Mühle . Von Goslar nach Hamburg kann Man.n

    die Batterie PLÄTTEN ! Mit der Giulia schaffe ich keinen ganzen Tank !

    Ist auch egal , brauche sone Mühlen mit Strom net .<X

  • Leer ! Nach 230 KM war Nachts auf der BAB ...........................ENDE .:AlfaFahne:Ich fahre weiter Alfa Romeo oder Fahrrad !

    Niemals Elektromüll .:joint: