Alfa Romeo Giulia QV Teile !

  • QV Liste 002.jpgQV Teile 002.jpgQV Teile 002.jpgSo , wer Teile braucht einfach melden . Giulia QV MT 6 ist aus 2017 und hat knapp 3000 KM getippelt . Es sind Alle Teile noch vorhanden .

    Bis auf die Teile die durch dem Unfall beschädigt worden Motor, Getriebe i.o. ! Kotflügel re. , Haube , Schloßträger , Lampen , Spliter , Stoßstange , Achse vorn , Federbein re . sind SCHROTT !

    Bessere Bilder mache ich die Tage noch . Ausstattungsliste vom Fahrzeug folgt auch noch . Die Giulia hat eine sehr gute Ausstattung .

    Und NEIN , wird nicht im GANZEN verkauft .

    Gruß Prof . :joint:

    QV Teile 003.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/16484/QV Teile 004.jpgQV Teile 005.jpgQV Teile 001.jpg

  • Ja ist wie Neu ! Nur das Kissen muß neu !

  • Das brauch ich nicht. Meins ist noch ganz ;)


    Wie sieht's mit den ganzen Carbon-Innenraumteilen aus?

    • Dekorleiste Armaturenbrett
    • Deckel Getränkehalter
    • Mittelkonsole
    • 4x Türgriff-Umrahmung


    Wenn das alles zusammen noch einwandfrei und verfügbar ist, dann fange ich ernsthaft an zu überlegen :like:


    Andre vielleicht kannst du hier günstig zu einem DNA-R Schalter kommen für div. Experimente :/

  • Innen ist bis auf den Beifahrersitz ALLES wie Neu ! Bis jetzt ist noch nicht eine Schraube verkauft . Noch ist ALLES vorhanden .

    Werde aber ab Sonntag richtig mit dem VERKAUF im Netz Gas geben !!!:joint::AlfaFahne:

  • Ich gehe jetzt mal "in mich" und melde mich dann ggf. per PN :Geheimnis:

    Sende dir per PN mal meine Tel . Nummer :shisha:

  • Das Lenkrad ist Extra Serie 4 ! Das heist , :AlfaFahne: Vollleder mit roter Naht OHNE KARBON !!!!

  • Der Unfallschaden wäre durchaus reparabel gewesen . Da die Beifahrertür vom Kotflügel verklemmt war , hat sich die Feuerwehr

    richtig an der Karre ausgetobt . B - Säule rechts rausgeschnitten und Dach auch zerballert . :fail:

    Die Bremse vorn passt übrigens Plug & Play in die 159ziger Baureihe !:like:

  • Wann kann den die Teileliste fertig sein? Ich würde es gerne mit meinem Freund hier in Istanbul teilen. Vielleicht wird er an machen Teilen interesse haben.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte Interesse an dem DNA Schalter und wenn noch ok und vorhanden die beiden QV Badges an den Kotflügeln.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So !

    Ihr müsst einfach nur sagen was ihr wollt , braucht . Es ist bis jetzt ALLES noch komplett da !

    Zerlegt und Regalfertig wird die Karre erst am 15 . 6 . 2019 ! Bis dahin sind wir mit dem Einzug in unser

    neues Haus beschäftigt . :AlfaFahne:

  • So !

    Ihr müsst einfach nur sagen was ihr wollt , braucht . Es ist bis jetzt ALLES noch komplett da !

    Zerlegt und Regalfertig wird die Karre erst am 15 . 6 . 2019 ! Bis dahin sind wir mit dem Einzug in unser

    neues Haus beschäftigt . :AlfaFahne:

    Also wie schon geschrieben, hätte ich gerne das Lenkrad sofern der Preis stimmt.

    Wie komme ich zur Vernunft? Scusi, bin auch nicht von hier!

  • Lenkrad komplett OHNE Kissen 300 Euro .

    Andre , DNA ist wie NEU , linke Luftauslass i.o. , rechte muß ich schauen ob noch i.o. ist .

  • Achtung , =O Navi mit Bildschirm und Steuergerät ist schon verkauft !!!:AlfaFahne:

    Ps. Alle Heckteile , Seitenteile , Deckel , Rücklichter , Stoßfänger komplett inkl. Achse und Diff auch schon weg .:like: