Ich glaube das ist der berühmteste modifizierte Van.
Jawohl, so muss es sein ![]()
Ich glaube das ist der berühmteste modifizierte Van.
Jawohl, so muss es sein ![]()
Ist doch egal was andere sagen, dir muss es gefallen! Meiner kommt jetzt auch tiefer. Federn sind bestellt. Sieht einfach viel besser aus, wie man bei dir sehen kann.
Ahh noch was! Bitte vergiss nicht den Sturz hinten nachzubessern! Nach der Tieferlegung sieht er wie ein platter Elefant aus ![]()
Sportlich ist er ja schon genug
Haha, sehr geiler Gag ![]()
Suff und sportlich, ich hau mich weg, jede Wette, dass mir kein Suff durch kurvige Straßen in meinem Tempo folgen kann.
Ergo, nix mit sportlich ![]()
Haha, sehr geiler Gag
Suff und sportlich, ich hau mich weg, jede Wette, dass mir kein Suff durch kurvige Straßen in meinem Tempo folgen kann.
Ergo, nix mit sportlich
Die Frage ist eher, ...folgen will.
Könnt ihr mal langsam mit dem Gehate aufhören? Ist ja wie im Kindergarten hier. ![]()
![]()
Ich hab auch eine nicht belegbare These:
Wenn der tiefergelgte Stelvio nur halb so gut geht, wie Georg‘s Giulia,
dann kann man damit Kreise um den ollen GTA fahren.
Im Kurvengewirr.
Ich habe damit auch kein Problem. Man kann es halt nicht allen recht machen.
Wird der Stelvio nicht gekauft, dann wird gejammert. Bla bla bla, Alfa verkauft nix, bla bla keine vernünfige Modellpalette, bla bla.
Wird der Stelvio gekauft ist es auch nicht recht. Bla bla bla, warum einen SUV tieferlegen, ...
Was soll man da noch sagen. Jedem das seine...
...
Jedem das seine...
Alles richtig was Du sagst und ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören.
Auch wenn ich keine SUVs mag.
Warum hab ich's zitiert? Ach ja, ich mag den Spruch nicht.
Auch wenn die Nazis ihn nicht erfunden haben, haben sie ihm mit der Aufschrift am Haupttor Buchenwald (von innen lesbar) ihren hässlichen Stempel aufgedrückt.
Aha. Noch nie gehört. Naja - wieder was dazu gelernt.
Haha, sehr geiler Gag
Ergo, nix mit sportlich
Darf ich Fragen was du fährst? Bist schon mal nen Stelvio gefahren?
Ohne eine Antwort auf diese Fragen bringt es so oder so nicht, dir eine Antwort zu geben ![]()
Für 156 GTA's und die Strassenlage gibt es ja vieles zu schreiben aber es wird dann Off topic.
Der Stelvio mit seiner Tieferlegung sieht sehr gut aus. Weiter so...
Danke dir agucba ![]()
Update: gestern, endlich die QV Felgen montiert ![]()
![]()
Ich fahre nen 156 GTA.
Bin noch keinen Stelvio gefahren, kann mir aber denken dass der gut geht, gerade aus.
Ich fahre nen 156 GTA.
Bin noch keinen Stelvio gefahren, kann mir aber denken dass der gut geht, gerade aus.
Hab es aus den Kommentaren von den anderen dann doch richtig verstanden das du den 156 GTA fährst.
Und so ne grosse klappe ohne das du jemals mit nem Stelvio gefahren bist? ![]()
nicht gut.... mach es mal...wirst sehen wie du dann von deinem GTA denken wirst ![]()
![]()
jede Wette, dass mir kein Suff durch kurvige Straßen in meinem Tempo folgen kann.
ja genau
Danke, das wars von mir ![]()
Danke, das wars von mir
Gerne, ciao! ![]()
Ich fahre nen 156 GTA.
Er geht auch in Kurven sehr gut. Natürlich nicht so gut wie eine Limo, aufgrund des hohen Schwerpunkts, aber daran arbeite ich ja gerade. ![]()
![]()
Hier geht es nicht darum wer keine SUV mag oder fahren will oder Scheiße findet oder sonstwas gegen die Kisten hat. Hier geht es einzig und allein um die Karre aus der Schweiz. Mir gefällt der Bock sehr gut. Einfach böse die Kiste. Kleiner Punkt noch zu bemängeln : Da man ja die Bremsanlage so schön sieht... Gelochte Scheiben beim ersten Wechsel druff!
Hier geht es nicht darum wer keine SUV mag oder fahren will oder Scheiße findet oder sonstwas gegen die Kisten hat. Hier geht es einzig und allein um die Karre aus der Schweiz. Mir gefällt der Bock sehr gut. Einfach böse die Kiste. Kleiner Punkt noch zu bemängeln : Da man ja die Bremsanlage so schön sieht... Gelochte Scheiben beim ersten Wechsel druff!
Da gib ich dir recht ![]()
![]()
Ich danke dir viel mal ![]()
Wegen den gelochten Scheiben habe ich mich auch schon Gedanken drüber gemacht...im Netz aber nichts gefunden. Weisst du bescheid ob es da was gibt??
Das is zwar ein QV... Aber Scheiben müssten gleich groß sein, oder?
Nein.
2.0 hat 330er Scheiben.
Q hat glaub ich 365er
ich hab auch gemeint das die vom QV grösser sind...
Na dann weißt du ja was du zu tun hast... Große Bremsanlage druff ![]()
Früher hatten die Bremsanlagen für Alfa Romeo (sogar in der Galerie ein 156 GTA SW) aber aktuell konnte ich die Marke Alfa Romeo nicht finden.
Vielleicht haben die etwas passendes;
https://www.movitbrakes.com/de/home.html
Ich fahre nen 156 GTA.
Mach dich nicht lächerlich! Allein konzeptbedingt haben wir mit unseren alten Kisten das nachsehen gegen die neuen. Sicherlich hat ein SUV einen höheren Schwerpunkt, dafür haben wir eine ziemlich bescheidene Gewichtsverteilung. Unsere Kisten sind aus dem letzten Jahrhundert und waren schon zum release der GTA-Modelle nicht state of the art. Der Stelvio, auch wenn er mir optisch nicht zusagt, fährt deutlich besser als jeder andere SUV den ich bisher bewegt habe und steht der Giulia was Kurvendynamik angeht nur wenig nach. Ohne die ganzen Modifikationen an meinem GTA würde ich kein Land sehen gegen die beiden.