Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.

  • So haben wir das auch gemacht, mit dem Unterschied, das wir uns schon seit über 12 Jahren noch um eine Steunerkatze kümmern! Aber wenn sie "gegangen" ist, ist erst mal Schluss! P9030043.JPG

    OOO==V==OOO

  • Per sempre nel mio cuore.. Und für jede die uns bisher verlassen hat, eine Pfote hab ich mir tätowieren lassen. 6 Tatzen bisher..

    Heute endlich wieder mal perfektes Wetter für draußen.

    Coonie fan, gelle? Schon beeindruckend diese riesigen Kerlchen! Meine Freundin hat auch einen, 8kg Lebendgewicht :huh: hat der Kater, mein Bengal-Mix Mädel wiegt gerade mal 4.1 Kg. da merkt man schon einen kleinen Unterschied auf dem Schoss...:(

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Da wird es im oberen Körbchen vom Kratzbaum ganz schön eng. Du solltest mal was Breiteres basteln, der Kater muss sich ja festhalten, damit er nicht über den Rand kippt.:D

    Normalerweise muß ich aufpassen, dass ich nicht vom Sofa falle, weil er damit drauf liegt :)

    Ist eine Ausnahme das er mal auf dem Kratzbaum liegt.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Wegen den Ramadan Ferien letzte Woche, hatten wir unseren Aquarium dem Hausmeister gegeben, damit er sich für den Goldfisch kümmert.

    Als wir zurück waren, habe ich den Fisch abgeholt. Als ich zu Hause war, sehe ich dass der Fisch sich nicht bewegt. Nach näherem Gucken; Der Fisch lebt nicht mehr.

    Tochter war sehr traurig und musste weinen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Wegen den Ramadan Ferien letzte Woche, hatten wir unseren Aquarium dem Hausmeister gegeben, damit er sich für den Goldfisch kümmert.

    Als wir zurück waren, habe ich den Fisch abgeholt. Als ich zu Hause war, sehe ich dass der Fisch sich nicht bewegt. Nach näherem Gucken; Der Fisch lebt nicht mehr.

    Tochter war sehr traurig und musste weinen.

    Ouhh .. schwierige Situation, auch für den Pfleger ... :rolleyes:

  • Wegen den Ramadan Ferien letzte Woche, hatten wir unseren Aquarium dem Hausmeister gegeben, damit er sich für den Goldfisch kümmert.

    Als wir zurück waren, habe ich den Fisch abgeholt. Als ich zu Hause war, sehe ich dass der Fisch sich nicht bewegt. Nach näherem Gucken; Der Fisch lebt nicht mehr.

    Tochter war sehr traurig und musste weinen.

    Mein tiefes Beileid!

    - La meccanica delle emozioni -

  • Ouhh .. schwierige Situation, auch für den Pfleger ... :rolleyes:

    Was soll der Fisch erst dazu sagen..?!


    Für mich gehört kein Fisch ins Aquarium - schon gar nicht in eines, das man zur Pflege woanders hin tragen kann.


    Ebenso gehören Vögel in den Wald und nicht in den Käfig.


    Katzen als Freigänger und Hunde, die ihr Herrchen min. dreimal am Tag bei jedem Wetter in die Natur scheuchen, lasse ich mir ja noch gefallen.

    Ach komm, geh weg.

  • Generell gehören Wildtiere auch in keinen Zirkus. Und die Quäler von 'Tanzbären' sollte man mal den Bären überlassen.


    Wer zuletzt tanzt, tanzt am besten... Die illegalen Hundevermehrer gleich als Nachschlag... Und dann ab in die Karparten. :ueberzeug:

  • 996F9803-44C4-483D-8C97-C6FE1CD5D0AB.jpeg


    Nach fast vierzehn Jahren mussten wir gestern leider unsere Schäferhündin gehen lassen. Es tut so weh nach so vielen Jahren und Ereignissen die man seit dem täglich gemeinsam durchs Leben ging.


    Man richtet seinen Tagesablauf und das Leben danach aus. Ab und zu verflucht man die Tatsache Rücksicht darauf zu nehmen oder das man in einer gewissen Art eingeschränkt ist. Aber ab dem Zeitpunkt des Abschieds vermisst man augenblicklich jedes kleine Detail. Ist es die Begrüssung am Morgen oder wenn man nach Hause kommt. Das Geräusch wenn sie Nachts durch die Wohnung läuft, ans Bett kommt um zu schauen ob alle da sind, Morgens bei jedem Wetter die erste Runde dreht, wenn man traurig ist das man mit der Nase angestubbst und mit treuen Augen angeschaut wird. Ja es ist sooooo viel was einem jetzt fehlen wird.


    6F83A737-3A6E-49BD-B82E-6257AE4EA5BB.jpeg


    Ihr Platz ist jetzt leer, aber unsere Herzen sind voll mit schönen Erinnerungen.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • ... ein würdiger Nachruf

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!