Ja genau...?
Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Sehr niedlich.
-
Schoke und Hund geht gar nicht. Eine Tafel = Hund tot...

-
Schoke und Hund geht gar nicht. Eine Tafel = Hund tot...

Musste ne weisse Schoki nehmen, Jürgen, da ist kein Theobromin drin.
-
Als es sooo warm war, habe ich Leberwursteis für Jacko gemacht. No Joke...

-
Hunde fressen allgemein ja gerne Eis, warum also kein Leberwursteis.
Ist bestimmt gut angekommen?!?Mein verrücktes Pferd frass am liebsten Gummibärchen, war auch schön schräg. Als ehemaliges Rennpferd kam auch ein Schälchen Sekt zum herunterspülen gut an .

-
Wie bei uns, bleibt auf dem Fußweg sitzen und schaut einen an nach dem Motto: "Wenn du willst das ich rein komme, dann komm her und tragen mich, ansonsten drehe ich noch eine Runde."Fehlt nur noch die Stinkefinger Krallen. ...
Ganz vergessen, kannste haben.

-
Heute Nacht hat es eine unserer Laufenten erwischt, wird wohl ein Marder gewesen sein.
Die andere Ente kam heute morgen ganz zerrupft zum Haus gelaufen. Von der zweiten fehlt jede Spur, nur ein bisschen Blut am Teich sonst nichts.
Habe schon eine Lebendfalle bestellt, ich hoffe ich bekomme den Mistkerl gefangen, dann gibs ne kostenlose Reise bis an die Küste für den.
Gruss Stefan
-
Pam
Hat den Titel des Themas von „Der neue Haustierthread. Alles rund um Hund Katze Maus“ zu „Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.“ geändert. -
Heute Nacht hat es eine unserer Laufenten erwischt, wird wohl ein Marder gewesen sein.
Die andere Ente kam heute morgen ganz zerrupft zum Haus gelaufen. Von der zweiten fehlt jede Spur, nur ein bisschen Blut am Teich sonst nichts.
Habe schon eine Lebendfalle bestellt, ich hoffe ich bekomme den Mistkerl gefangen, dann gibs ne kostenlose Reise bis an die Küste für den.
Gruss Stefan
Bist du sicher, dass es ein Marder war ? Meine Katze wäre sicherlich auch sehr interessiert.
Holst du die Enten nicht Nachts in den Stall/ Entenhaus am Teich oder ähnliches?
Unsere Nachbarn parken ihr Federvieh nachts immer ein.
-
Die erste Zeit sind die Enten immer in ihrem Haus gewesen, aber irgendwann vor 2 Jahren wollten sie da partout nicht mehr rein. Wenn man sie dann mit "Gewalt" eingesperrt hat haben sie einen riesen Terror gemacht.
Seitdem sind sie dann draussen gewesen.
Die zweite ist übrigens auch noch gestorben, konnte man im dunkeln nicht sehen das sie auch so schwer verletzt war. Mein Frau hat sie dann morgens erlöst.
Rip Quackers.
-
..meine beiden sind auch noch putzmunter ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine kleine Schlafmaus grüßt

-
Heute Abend, als die Sonne noch etwas herauskam....7165B782-6509-4907-BA33-00C18472BCC7.jpeg
-
-
Ja, Jürgen, du liegst voll im trend. Nicht nur Autos wienern, auch den Kötz belustigen und es geht dir gut ?.
-
Ja, Jürgen, du liegst voll im trend. Nicht nur Autos wienern, auch den Kötz belustigen und es geht dir gut ?.
Hmmm... morgens um 6, dann nachmittags, ne Stunde min. und dann nochmal gegen 19...
Will den armen Hunni ja nicht überstrapazieren...

-
Hmmm... morgens um 6, dann nachmittags, ne Stunde min. und dann nochmal gegen 19...
Will den armen Hunni ja nicht überstrapazieren...

Och überstrapazieren, kommt auf den Hund an, es gibt auch ruhige Vertreter, wir gehen mit ihr morgens circa ne Std oder etwas länger, so zw. 8 bis 10 in dieser Zeit und nachmittags so ab circa 15 Uhr, kann auch mal später werden, in dieser Zeit eben den Hund richtig fordern, Suchspiele, bisschen buddeln und viel Laufen, danach chillt die den ganzen Tag, aber diese 3 Std muss man sich am Tag schon nehmen, meist ist es doch mehr, viele denken da nicht dran, und auf einmal werden aus Langeweile viele Sachen in der Wohnung zerstört............jetzt sind die Preise für Welpen auf dem absoluten Höhepunkt, man hat doch sehr viel Verantwortung, wenn man sich einen Hund holt, viele vergessen das, sollte diese Pandemie irgendwann vorbei sein, werden die Tierheime wieder voll sein von Hunden, wo die Halter mit Ihnen restlos überfordert waren, arme Tiere, dumme Menschen, sollten wir mal keine Zeit haben, kümmern sich die Kinder um Lara, oder ich drehe nur Runde mit dem Rad, sind dann auch bis 10km, das war dann auch erstmal Auslauf genug

-
...ich glaube, in diesem Artikel aus dem aktuellen SZ-Magazin findet sich jede/jeder mit ihrem/seinem Hund wieder...
-
-
... das unterschreibe ich vorbehaltlos...
-
Selfi mit Hund. Das Viech springt mir gleich an den Hals ...

..oder auch nicht..

-
Ja so kennt man Luna, erst beißt sie, weil man kommt und dann wenn man gehen will

-
Heute beim Spaziergang gesehen.. Katzen wissen halt was schön is
-
Schön warm vermutlich....
-
Alles anzeigen
Selfi mit Hund. Das Viech springt mir gleich an den Hals ...

..oder auch nicht..

Mit seinesgleichen ist der Hund
am Tage gern für eine Stund.
Ansonsten sucht er gern
die Nähe seines Herrn.
Bei ihm ist auf dem Sofa
noch genügend Platz da.