Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.

  • So gehört sich das. Kötz auf dem Wagen und das Personal schiebt.

    Meine Katze lässt sich abends, wenn ich sie hereinhole, auch immer nach Hause tragen. Frei nach dem Motto : ich will ja gar nicht rein, zur Strafe trägst du mich dann auch. Bei 3.7 Kg auch kein grosses Problem ...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • So gehört sich das. Kötz auf dem Wagen und das Personal schiebt.

    Meine Katze lässt sich abends, wenn ich sie hereinhole, auch immer nach Hause tragen. Frei nach dem Motto : ich will ja gar nicht rein, zur Strafe trägst du mich dann auch. Bei 3.7 Kg auch kein grosses Problem ...

    :-) Wie bei uns, bleibt auf dem Fußweg sitzen und schaut einen an nach dem Motto: "Wenn du willst das ich rein komme, dann komm her und tragen mich, ansonsten drehe ich noch eine Runde."

    Fehlt nur noch die Stinkefinger Krallen. ...

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Hunde fressen allgemein ja gerne Eis, warum also kein Leberwursteis.
    Ist bestimmt gut angekommen?!?

    Mein verrücktes Pferd frass am liebsten Gummibärchen, war auch schön schräg. Als ehemaliges Rennpferd kam auch ein Schälchen Sekt zum herunterspülen gut an .:)

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Heute Nacht hat es eine unserer Laufenten erwischt, wird wohl ein Marder gewesen sein.

    Die andere Ente kam heute morgen ganz zerrupft zum Haus gelaufen. Von der zweiten fehlt jede Spur, nur ein bisschen Blut am Teich sonst nichts.

    Habe schon eine Lebendfalle bestellt, ich hoffe ich bekomme den Mistkerl gefangen, dann gibs ne kostenlose Reise bis an die Küste für den.


    Gruss Stefan

  • Pam

    Changed the title of the thread from “Der neue Haustierthread. Alles rund um Hund Katze Maus” to “Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.”.
  • Heute Nacht hat es eine unserer Laufenten erwischt, wird wohl ein Marder gewesen sein.

    Die andere Ente kam heute morgen ganz zerrupft zum Haus gelaufen. Von der zweiten fehlt jede Spur, nur ein bisschen Blut am Teich sonst nichts.

    Habe schon eine Lebendfalle bestellt, ich hoffe ich bekomme den Mistkerl gefangen, dann gibs ne kostenlose Reise bis an die Küste für den.


    Gruss Stefan

    Bist du sicher, dass es ein Marder war ? Meine Katze wäre sicherlich auch sehr interessiert.

    Holst du die Enten nicht Nachts in den Stall/ Entenhaus am Teich oder ähnliches?

    Unsere Nachbarn parken ihr Federvieh nachts immer ein.

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Die erste Zeit sind die Enten immer in ihrem Haus gewesen, aber irgendwann vor 2 Jahren wollten sie da partout nicht mehr rein. Wenn man sie dann mit "Gewalt" eingesperrt hat haben sie einen riesen Terror gemacht.

    Seitdem sind sie dann draussen gewesen.

    Die zweite ist übrigens auch noch gestorben, konnte man im dunkeln nicht sehen das sie auch so schwer verletzt war. Mein Frau hat sie dann morgens erlöst.


    Rip Quackers.