Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Wäre schlimm wenn nicht :joint: sonst bleibt ja der Lerneffekt aus :Geheimnis:


    :kaffe:

    Der Lerneffekt ist am höchsten, wenn's richtig in die Kohle geht... :cry:

  • Ja da kenne ich auch schon was von. Mal eben schnell beim Mondeo den kleinen Keilriemen gewechselt und dabei die Steuerzeiten verändert. Der Kettenspanner von den alten 2.0 Tdci Motoren läuft unter Öldruck..... Rest kann man sich denken.....

  • Trotzdem stilbrüchig, sorry, muss n Holzlenkrad sein für die Giulia...

    Ein altes Holzlenkrad in der Größe ist mir nicht bekannt :kopfkratz: außer vom GTA oder TZ/TZ2 und die werden aber mit Gold aufgewogen.

    Ich fahr jetzt die Saison mit dem Raid. Das Hellebore kann ich dann im Winter mal ordentlich aufarbeiten. Ist ja schnell getauscht.

  • Als erstes den Spider gewaschen, dann beim Lancia den MSD rausgeworfen und das Rohr vom Diesel eingebaut. Nun klingt es etwas besser, aber so richtig toll ist anders, ist wohl der FOX ESD an sich das Problem...mal schauen, vielleicht doch den von Novitec holen... Dann Innenraumfilter gewechselt, was da in dem Fach alles an Laub und Tannennadeln lag...unglaublich. Zum Schluss noch Motorhaubenlifter von MW Motorsport für den Grande Punto eingebaut, musste nur ein Bohrloch an den Teilen aufbohren, dann hat es gepasst und weg mit dem blöden und altmodischen Aufstellhaken :like:

    LG

    Daniel

  • Die 100.000 km voll.

    Seit dem Kauf mit 18.000 km ohne nennenswerte Mängel oder Probleme.

    Abseits der üblichen Verschleißteile (Bremsbeläge, Filter, Reifen usw.) in Erstausrüstung.

    So kann es bleiben..........

  • Heute Radhäuser und Unterboden beim Lancia mit Fluidfilm behandelt und die Fahrwerksteile gereinigt und neu lackiert. Die sehen um Welten besser aus als bei den 939ern, echt immer wieder schade, das Alfa bei der Versiegelung ab Werk so geschludert hat...

    Beim Brera einen Chip verbaut, der die Leistung leicht steigern und den Verbrauch leicht senken soll. Von der Leistungssteigerung merke ich quasi fast nichts, Verbrauch...mal schauen. Das Ding hat eine Frau bei Ebay Kleinanzeigen für 25€ verhökert, da sie Ihren 2,2 JTS Spider verkauft hat...bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und wollte mal testen, sonst fliegt es wieder raus.

    LG

    Daniel