Schaut super aus, was hast du dazu genommen?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
...und was passiert mit dem schönen Originalradio? ?
das wird schön weggelagert, wie alle meine Originalteile

-
Mimimi.....

-
Steht dann hinten RR drauf. Rentner
Race Version 
mach einfach ZAPPEN vor den DUSTER Schriftzug

-
Scheiben Tönen am Citroen
-
Baust die Heckscheibe dann auch noch aus? ??
-
Scheiben Tönen am Citroen
was sagt der Ehedrachen - Pardon- die bessere Hälfte, zur Zweckentfremdung der Küche?

-
was sagt der Ehedrachen - Pardon- die bessere Hälfte, zur Zweckentfremdung der Küche?

Ist bestimmt für ihr Auto
Dann geht sowas klar 
-
Ist bestimmt für ihr Auto
Dann geht sowas klar 
Ne....meine Küche......ich bin der Koch

-
So heute mal Türschloß Beifahrerseite ausgebaut da es nicht mehr richtig zupacken wollte! Gereinigt neu eingefettet, packt wieder zu wie neu!! Dann eine Probefahrt 10km wieder ohne Probleme und das erste mal, nach 20Jahren, wie zu Hause!
DSC_0445.JPG -
So heute mal Türschloß Beifahrerseite ausgebaut da es nicht mehr richtig zupacken wollte! Gereinigt neu eingefettet, packt wieder zu wie neu!! Dann eine Probefahrt 10km wieder ohne Probleme und das erste mal, nach 20Jahren, wie zu Hause!
DSC_0445.JPGKlassisch schöner Kübel...

-
Congratulazione zu diesem wunderschönen GTV, und die schönen Felgen und der gute Zustand und dann auch noch in Rot

Ist der innen auch noch so schön???

-
Das Auto gibet es auch mit Kennzeichen

-
Ölwechsel in Euskirchen machen lassen. Wer diese Werkstatt nicht in seiner Nähe hat ist vom Schicksal arg gebeutelt! ?
-
Nach Aldo geht meine Liesel am 2.5.
Dann gibbet endlich neue Pellen, Bremsen vorne und neue Bremsflüssigkeit sowie noch paar Kleinigkeiten.
Normalerweise würde ich bis auf die Reifen und Bremsflüssigkeit alles selbst machen, aber weil ich wegen dem Corona Mist nicht auf die Bühne kann,, muss Aldo eben alles machen.
-
Dann gibbet endlich neue Pellen, Bremsen vorne und neue Bremsflüssigkeit sowie noch paar Kleinigkeiten.
Normalerweise würde ich bis auf die Reifen und Bremsflüssigkeit alles selbst machen, aber weil ich wegen dem Corona Mist nicht auf die Bühne kann,, muss Aldo eben alles machen.
???
Ich hätte den Ölwechsel auch selber machen können. Aber man muss in solchen Zeiten auch mal an andere denken! Es sei ihm gegönnt!
-
Jepp, hat er was zu tun, so kommt keine Langeweile auf......
..... die hat der arme Kerl eh nicht, dem rennen sie ja die Bude ein

-
Na, für die Kleinigkeiten incl. Bremsen braucht´s aber keine Bühne...

-
Na, für die Kleinigkeiten incl. Bremsen braucht´s aber keine Bühne...

Bei meinem Rücken leider schon

Und auf dem Stellplatz darf man auch nicht schrauben.
Wäre auch kein Platz für da.......
-

Lauer faule Ausreden... wo ein Wille, da auch ein Weg...

-

Nobby, über "Rücken" braucht man mit mir nix verhandeln, aber ich mach alles in der Garage selbst.
Auffahrrböcke, guter Wagenheber und normale Böcke. Mehr hab ich zum heben auch nicht.
Schlimmste war damit : Kupplung am 147, Getriebe raus, dann sortierst die Knochen nachher.
-
Leute sorry, aber diese Diskussion führe ich mit euch nicht.
Ich habe keine Garage, keine eigenes Haus, nix, also keine Möglichkeit zum schrauben, ausser die Bühne wo ich drauf darf.
Aber das geht aus Schutz deren MA nicht zur Zeit und da habe ich auch vollstes Verständnis für.
Angekommen?!
-
Nobby, über "Rücken" braucht man mit mir nix verhandeln, aber ich mach alles in der Garage selbst.
Auffahrrböcke, guter Wagenheber und normale Böcke. Mehr hab ich zum heben auch nicht.
Schlimmste war damit : Kupplung am 147, Getriebe raus, dann sortierst die Knochen nachher.
Hab ich vor nem Jahr bei meiner Frau ihrem 147er gemacht, auch in der Garage ......
Das ganze dann zwei Mal weil Sachs das falsche Ausrücklager in den Kit gelegt hat

Beim fünften Mal kuppeln ist es wieder heraus gehüpft - danke!! Das ganze komplett nochmal.
4 Tage Hardcoreschrauben. Aber ich hatte Rücken als ich anfing, konnte nicht aus, watt mutt dat mutt? Als ich fertig war, waren die Rückenschmerzen weg - also jammer nicht, wenn das ein 56 Jahre alter Sack hinbekommen hat ...

-
Hab ich vor nem Jahr bei meiner Frau ihrem 147er gemacht, auch in der Garage ......
Das ganze dann zwei Mal weil Sachs das falsche Ausrücklager in den Kit gelegt hat

Beim fünften Mal kuppeln ist es wieder heraus gehüpft - danke!! Das ganze komplett nochmal.
4 Tage Hardcoreschrauben. Aber ich hatte Rücken als ich anfing, konnte nicht aus, watt mutt dat mutt? Als ich fertig war, waren die Rückenschmerzen weg - also jammer nicht, wenn das ein 56 Jahre alter Sack hinbekommen hat ...

Ich bin jetzt 66 und hatte die Kupplung gleich mitgetauscht weil der elende innenliegende Zylinder beim 1.6 verreckt war.
Aber was willst anders machen wenn Du früher an "richtigen" Alfas geschraubt hast und in der Alfawerkstatt warst,
Das waren superzeiten und aktuell fluche ich das ich mir am Spider mit dem Kühler die Knochen ruinieren darf wenn der
neue geliefert wird. Und was heisst das : ich hab keine Lust mehr zu schrauben, aber mach es trotzdem.
Und nein, ich kauf mir keinen Dacia.

-
OK *räusper-zurückruder* Da bin i ja a junger Hupfer *grins*
Braver Bub