OK *räusper-zurückruder* Da bin i ja a junger Hupfer *grins*
Braver Bub
Macht nix, Du hast ja nen "richtigen" Alfa.
Ich hab meinen letzten "richtigen" im Anfall eines Wahnsinns verkauft : 75 Evoluzione.![]()
OK *räusper-zurückruder* Da bin i ja a junger Hupfer *grins*
Braver Bub
Ich hab meinen letzten "richtigen" im Anfall eines Wahnsinns verkauft : 75 Evoluzione.![]()
Das Auto gibet es auch mit Kennzeichen
![]()
Ist nur das Probefahrtkennzeichen, nächste Woche TÜV dann wird angemeldet, Wechselkennzeichen mit dem 159er!
Ist nur das Probefahrtkennzeichen, nächste Woche TÜV dann wird angemeldet, Wechselkennzeichen mit dem 159er!
![]()
Den 159 kannste dann ja im Winter quälen ![]()
Den 159 kannste dann ja im Winter quälen
Der schafft das zumindest unbeschadet und rostet nicht schon bei dem Gedanken an Salz... ![]()
Der schafft das zumindest unbeschadet und rostet nicht schon bei dem Gedanken an Salz...
Man könnte auch einfach sagen der Verlust hält sich in Grenzen ![]()
Man könnte auch einfach sagen der Verlust hält sich in Grenzen
Egal, Hauptsache, GTV6 bekommt kein Salz ab...![]()
Ich hab meinen letzten "richtigen" im Anfall eines Wahnsinns verkauft : 75 Evoluzione.
Ach du meine Fresse.....![]()
Nix gut![]()
Hab endlich die Stelle gefunden wo der 156 Wasser raus drückt und repariert
gestern kam die Code Karte für den 147 er jetzt kann ich endlich die neue Fernbedienung anlernen
Gestern mit Eddy den Weg zur Bühne freigemacht und beim 147 die neue Fernbedienung angelernt
Servoleitung-Lenkung aus Italien ist angekommen... Danke Luigi... ![]()
Schon eingebaut? Jetz aber zackzack![]()
Schon eingebaut? Jetz aber zackzack
Muß erst noch n Lappen suchen. Hülsen fehlen auch noch... ![]()
Schau mal in der Nähe vom Zahnriemen.......... ![]()
.......du hast das angestoßen ![]()
Schau mal in der Nähe vom Zahnriemen..........
.......du hast das angestoßen
Jo, soll ja in Erinnerung bleiben. ![]()
Wie war das mit dem Glashaus? Ist ja nicht so, das alle beim Schrauben nie was verkackt hätten...... *grins*
Wäre schlimm wenn nicht
sonst bleibt ja der Lerneffekt aus ![]()
![]()
Wäre schlimm wenn nicht
sonst bleibt ja der Lerneffekt aus
Der Lerneffekt ist am höchsten, wenn's richtig in die Kohle geht... ![]()
Ja da kenne ich auch schon was von. Mal eben schnell beim Mondeo den kleinen Keilriemen gewechselt und dabei die Steuerzeiten verändert. Der Kettenspanner von den alten 2.0 Tdci Motoren läuft unter Öldruck..... Rest kann man sich denken.....
Das wäre doch mal ein Thema: Meine größte Werkstattkatastrophe... Berichte aus dem wahren Leben... ![]()
![]()
Ich habe heute ein Raid 1 in die Giulia gebaut, das Cisa war mir dann doch zu klein.
Das Teil passt und hat eine ABE ![]()
Ich habe heute ein Raid 1 in die Giulia gebaut, das Cisa war mir dann doch zu klein.
Das Teil passt und hat eine ABE
Trotzdem stilbrüchig, sorry, muss n Holzlenkrad sein für die Giulia...
Trotzdem stilbrüchig, sorry, muss n Holzlenkrad sein für die Giulia...
Ein altes Holzlenkrad in der Größe ist mir nicht bekannt
außer vom GTA oder TZ/TZ2 und die werden aber mit Gold aufgewogen.
Ich fahr jetzt die Saison mit dem Raid. Das Hellebore kann ich dann im Winter mal ordentlich aufarbeiten. Ist ja schnell getauscht.
Als erstes den Spider gewaschen, dann beim Lancia den MSD rausgeworfen und das Rohr vom Diesel eingebaut. Nun klingt es etwas besser, aber so richtig toll ist anders, ist wohl der FOX ESD an sich das Problem...mal schauen, vielleicht doch den von Novitec holen... Dann Innenraumfilter gewechselt, was da in dem Fach alles an Laub und Tannennadeln lag...unglaublich. Zum Schluss noch Motorhaubenlifter von MW Motorsport für den Grande Punto eingebaut, musste nur ein Bohrloch an den Teilen aufbohren, dann hat es gepasst und weg mit dem blöden und altmodischen Aufstellhaken ![]()
Das Teil passt und hat eine ABE
Auf ebay gibt es einen Nardi-Nachbau mit 360mm Durchmesser.Nardi-Nachbau auf ebay
Heute neuen Schlauch Druckseite Turbo eingebaut, der war rissig.....
Aber er zischt immer noch bei Vollgas, hoffentlich nicht der Ladeluftkühler ![]()