Vielleicht einen Hydranten? ![]()
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was heisst hier - keiner macht mehr was- .
Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles was am Auto zu machen war ist abgearbeitet . Bis jetzt hat man die viele Freizeit gut nutzen können.
Aber es gibt nun nichts mehr zu tun
..Gruss
Irgendein Blödsinn fällt einem doch immer ein.........
-
No, no Oli. Vielleicht in 10 Jahren, wenn es nix anderes mehr zu kaufen gibt.
-
No, no Oli. Vielleicht in 10 Jahren, wenn es nix anderes mehr zu kaufen gibt.
Nu warte erst mal bis Samstagabend...

-
Nu warte erst mal bis Samstagabend...

vergesst nicht, vorher / nachher Bilder zu machen....bei ROT lohnt sich das....

Wegen dem Feiertag ist mein Wochen-Rhythmus völlig daneben.....gestern glatt den Reifentermin verpeilt...

Samstag nächster Versuch…

-
Vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung geordert. Das Gestänge, also dieses Hebelchen, ist im Auge für die Koppelstange gebrochen

Die Koppelstange hast du hoffentlich direkt mitbestellt?
Denn meistens liegt es an der, wenn der Hebel vom Sensor bricht, die ist unbeweglich in sich und daduch bricht der Hebel.
Hat mir Aldo mal erklärt.
-
Gerade vorderen Leuchtdings Sensor ausgetauscht. Eine Stunde mit Abholung beim Freundlichen. 233€, schneller wird man sein Geld nur im P.ff los

-
Die Koppelstange hast du hoffentlich direkt mitbestellt?
Denn meistens liegt es an der, wenn der Hebel vom Sensor bricht, die ist unbeweglich in sich und daduch bricht der Hebel.
Hat mir Aldo mal erklärt.
Jupp, habe ich. Leider sind für 36€ für die Koppelstange noch nicht einmal neue Mütterkes bei. Denen gehört normal

-
Gerade vorderen Leuchtdings Sensor ausgetauscht. Eine Stunde mit Abholung beim Freundlichen. 233€, schneller wird man sein Geld nur im P.ff los

Was kann der Puff dafür, wenn Du zu schnell bist...

-
Der Maddin macht eben einen auf Al Bundy, 1 2 3 ich bin raus

-
Mist, Batterie ließ sich nicht mehr laden, 11,5V und gebrodelt wie ein Tauchsieder. Wird wohl so ein Zellenkurzschluss aufgrund des Alters sein. Also musste nach 6 Jahre ne neue ran.
-
-
Schön ist was anderes

-
Hat auch eine Gefühlte Ewigkeit gedauert

Bei näheren ransoomen erkennt man auch das es teilweise etwas ungenau geworden ist.
Egal dient nur als Übergang bis mein neues kommt in schwarz weiß

-
Ich sach ja, nicht schön, aber selten

-
Heute Ölwechsel mit Ölfilterwechsel am GT durchgeführt. Immer wieder schön dieser Ärger mit dem Ölfilter.
-
Wenn man die Leitungen zum Ölkühler zur Seite macht, gehts einfacher

Und nicht festballern, der saugt sich eh noch fest.
aber hast Recht Ulli, ich fluche dabei auch immer

-
Hab heute die vorderen Federn am 166 gewechselt. Die waren gebrochen.
Morgen dann noch die hinteren Federn
Die sind zwar noch ok aber auch schon rostig also mach ich gleich alle Federn neu

-
Ich sach ja, nicht schön, aber selten

Netzt muss ich nochmal mach harken....
Was genau ist denn nicht ganz so schön und könnte man eventuell bessern? ?
-
Morgen ist der Ölwechsel am 156er mit dem 2.5er dran. Ähnlicher Schwierigkeitsgrad. Da beide V6 nur ca 5000km im Jahr bewegt werden, tue ich mir das mit dem Ölfilter nur alle 2 Jahre an. Ist aber dieses Jahr bei beiden fällig.
-
Ich mache immer beides und fahre auch nur 5000 - 6000 km im Jahr, die 15€ für den Ölfilter machen den Bratren ja nicht fett

Was genau ist denn nicht ganz so schön und könnte man eventuell bessern?
sieht ziemlich krakelig aus, einfach unsauber.
Verbessern?
Klar, Siebdruck

-
Geht mir nicht um das Geld für den Ölfilter. Das Gefummel unterm Auto tue ich mir nicht jedes Jahr an.
-
Endlich die Frontkamera eingebaut. Morgen ist die Heckkamera dran.
-
Bremsklötze noch immer nicht gekommen, dann erstmal die alten eingebaut und nach 12 Jahren die ersten 300 Meter aus eigener Kraft, ohne Zwischenfälle zurückgelegt!
DSC_0433.JPGAch, ich bin so stolz auf mein altes Mädchen!

-
Was für ein Schmuckstück..... ??