Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • ist denn Wasser in der Airbox??

    Verlege doch den Rüssel mal so, dass der Bock nur noch halbwegs trockene Luft ansaugen kann.

    Hab dieses mal nicht rein geschaut letztes Mal war defintiv Wasser drin.


    Weiß nicht so recht was ich daran ändern soll ist ja Serienmäßig so und andere haben keine Probleme.

  • Komisch, sowas hatte ich selbst mit K&N 57i Kit bei strömenden Regen nicht. :kopfkratz:

    Ja mich wundert es auch, vielleicht liegt es auch an der Höhe, momentan ist das B14 noch drin und sau tief gedreht weil ich Felgen probe gesteckt habe.:kopfkratz:


    Mittlerweile verliere ich ein wenig das Interesse bei Regen zu fahren mit dem Auto.

  • Zwar nicht mit einer der bellas aber das kac*fass was meine Frau Auto nennt übern TÜV gebracht. Technisch top und hat nur einen geringen Mängel. Die Nebelscheinwerfer stehen zu tief......

  • Zwar nicht mit einer der bellas aber das kac*fass was meine Frau Auto nennt übern TÜV gebracht. Technisch top und hat nur einen geringen Mängel. Die Nebelscheinwerfer stehen zu tief......

    Allemal besser als mit der Bella durchzufallen.

    Ach komm, geh weg.

  • Hoffen wir das es niemals passiert. Hatte den aber natürlich auch vorher durchgeschaut und es sind einige neue Sachen (querlenker, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Bremse VA komplett, federn und Dämpfer ha usw...) in den Hobel gekommen.


    Dafür wollte jetzt erstmal Ruhe sein. Nächstes Jahr steht der Zahnriemen wieder an. Aber ist ja nen Ford Motor ;) 2 Stunden und die Sache ist erledigt.

  • Und das, obwohl Du sagst. Corona hätte Angst vor Alfas...? Sterillium ist nicht sehr freundlich zum Lack, Vorsicht! ;)

    War ja NUR ne Überlegung .:kopfkratz: Hilft sowieso nichts gegen den Mist . Schön und gut wäre es , wenn man alle Kindergärten und Grundschulen

    schließen würde . Weil die KLEINEN SCHEIßER es nun mal nicht so können aufzupassen .

    Und schon sind wir wieder bei der Politik . Die versagen gerade RESTLOS .:sgt-salutier:

  • Und das, obwohl Du sagst. Corona hätte Angst vor Alfas...? Sterillium ist nicht sehr freundlich zum Lack, Vorsicht! ;)

    Sterrilium u.ä.ist mal defintiv ausverkauft.:dislike:

    Bei uns hat sich die verkaufte Menge in dieser Woche ver 36 facht.:Geheimnis:

    Bin schon am überlegen aus dem KFZ Zubehörhandel Bremsenreiniger ins Regal zu stellen...müsste doch auch funktionieren.:kopfkratz::joint:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Sterrilium u.ä.ist mal defintiv ausverkauft.:dislike:

    Bei uns hat sich die verkaufte Menge in dieser Woche ver 36 facht.:Geheimnis:

    Bin schon am überlegen aus dem KFZ Zubehörhandel Bremsenreiniger ins Regal zu stellen...müsste doch auch funktionieren.:kopfkratz::joint:

    Ethanol geht bestens dafür ! Nur für die Haut net so gut . Aber da kannste dann ja noch 10W60 zum einreiben nehmen .:joint:

  • harvensaenger, hab da noch nen tolles Geschäftsmodell !

    Ethanol kann ich HEUTE noch besorgen ( 500 Liter ) und leere Müllermilch Verpackungen (1000) Stück bekomme ich auch beschafft .

    Würde das bis Montag abgefüllt bekommen . Brauchst DU dann nur noch Beschriften und ab ins Regal .

    Was meinste ?:joint::shisha::AlfaFahne:

    Ps. 500 ml = 29,90 x 1000 = 29900 ! Fürs WE nen satter Gewinn .

    Wird NATÜRLICH Brüderlich geteilt .:like:

  • Wollte gestern mal wieder 2x5 Liter nachbestellen, weil nur noch 1x 5 Liter da waren......nicht Lieferbar, bzw. Preis mindestens 4x so hoch...:wand:


    hab noch etliche leere Kanister von dem Zeug hier stehen.....und der Scheibenreiniger vom Aldi sieht genauso aus und riecht auch ähnlich....:kopfkratz:


    nein, dass würde ich ni......bin mal kurz weg zum Al.....