Für den Airbag benötigst Du einen sehr langen Schlitz-Schraubendreher. Klinge 5mm max. mit möglichst dünnem Griff.
Luigi sollte seinen Kopp der Vakuumforschung zu Verfügung stellen... ![]()
Für den Airbag benötigst Du einen sehr langen Schlitz-Schraubendreher. Klinge 5mm max. mit möglichst dünnem Griff.
Luigi sollte seinen Kopp der Vakuumforschung zu Verfügung stellen... ![]()
Luigi sollte seinen Kopp der Vakuumforschung zu Verfügung stellen...
ich weiß. Ich habe mir ein "Spezialwerkzeug" beschafft.
Passt denn die Alublende bei dem abgeflachten Lenkrad oder muß die angepasst werden ?
Passt. Die senkrechte Speiche wird nicht gestaucht. Das Material l/r davon wird gezogen.
Ach so, dann bleibt der Durchmesser an sich gleich und nur optisch abgeflacht ?
Jo.
Ich nix. Hab aber zugeguckt. Andre hat gestern mein N und D angepasst und Schubblubbern raufgespielt. ![]()
![]()
Heute Nacht mal die Jule mit der Schwarzlichtlampe und Lupe auf CORONA untersucht .
Dank der Ceramik-Versiegelung nichts gefunden .![]()
![]()
![]()

Heute Nacht mal die Jule mit der Schwarzlichtlampe und Lupe auf CORONA untersucht .
Dank der Ceramik-Versiegelung nichts gefunden .
Zitat aus "Hause of God": If you don´t take a temperature, you can´t find a fever... ![]()
Und Montag sind die Regale mit Versiegelung und Politur leer gekauft !
Ich sag es ja ,...............ALFA ROMEO ..............wir sind NICHT Schuld das die Wirtschaft krachen geht .![]()
![]()

Und Montag sind die Regale mit Versiegelung und Politur leer gekauft !
Ich sag es ja ,...............ALFA ROMEO ..............wir sind NICHT Schuld das die Wirtschaft krachen geht .
Nö Prof., sicher nicht. Komm, lass uns noch ein paar Literchen ROZ 102 genehmigen! Und zusätzlich einen doppelten Klaren! Schön´ Samstach!
Politur und Versiegelung ist genug vorhanden ![]()
Wer will noch Mal wer hat noch nicht ![]()
Habe da eh noch ein paar Pads die ich testen will ![]()
Politur und Versiegelung ist genug vorhanden
Wer will noch Mal wer hat noch nicht
Habe da eh noch ein paar Pads die ich testen will
Von der Entdeckung der Geschäftsidee bekomme ich 30 % ab !![]()
![]()
![]()
Klar Prof kein Ding. Ist doch eh der Corona Zuschlag ![]()
Aber ,.....................liegt das vielleicht an Corona das man solche Einfälle hat ? MMMMMMMM , wird jetzt doch ALLES wieder Normal ?!![]()
![]()
![]()
Bei mir ist ne Silizium Versiegelung völlig normal
nur die Jule muss noch dringend dran glauben. Nächste Woche Mal anfangen um den Lack wieder in einen vernünftigen Zustand zu bringen und anschließend gleich Versiegeln.
Den Sand der letzten Schmuddelwetterwochen auf dem Innenraum entfernt.
Den Sand der letzten Schmuddelwetterwochen auf dem Innenraum entfernt.
Den hätte ich aber nicht ausgesaugt , da bleiben doch nach den HAMSTEREINKÄUFEN die Viren drinne hängen .![]()
Du meinst ich hätte es als Sch(m)utzschicht drin lassen sollen?
Du meinst ich hätte es als Sch(m)utzschicht drin lassen sollen?
Na klar !![]()
Der Prof. ist im Kampf gegen Viren wirklich kreativ! ![]()
Der Prof. ist im Kampf gegen Viren wirklich kreativ!
Na ja ,..........du und ich sind ja auch Modellbahner . Dazu kommt , daß du auch noch über sehr viel WERKZEUG der Fa. B-Braun verfügst , womit
wir aus den Viechern was schönes Basteln können . Stell dir mal vor, wie LEBENDIG unsere Modelle werden .
Vielleicht sollten wir auch Pam mit ins Boot holen . Clausi verarscht dann ALLE ( Viren )mit seinen tollen Zeichnungen , Kreaturen usw. und lockt die
Viecher auf irgendeine selbsgebastelte elektrische Plattfom genannt ( Auto Grill ) . Den Alfa Laden gibbet es ja in München .
Die Viecher denken also die begeben sich in ein schönes Alfa Autohaus und dann ..................................BRITZELBRATZELBRUTZEL .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hab heute nix bei meinen Schätzchen gemacht, dafür haben wir rund 800km auf das Julchen meiner Frau draufgefahren und ich habe mir kurz vor der Schweizer Grenze einen schönen Lancia Delta 3 1,4 T-JET 150 PS, schwarz, beiges Leder, Navi, Schiebedach, tiefer, 17 Zoll WR und SR abgeholt. War quasi eine Spontanaktion, Donnerstag bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und ich war direkt verliebt. Der Besitzer noch verrückter als ich, der ist seit 40 Jahren Fiat, Lancia,Alfa Mechaniker und hat hinter seinem Haus zwei grosse Garagen, eine mit Hebebühne, da standen mehrere Abarths und ein paar Lancias. Hatte erst Bedenken, knapp 400 km eine Strecke umsonst gefahren zu sein, wie ich das aber gesehen habe, ging es mir direkt besser und auch der Lancia hat überzeugt ![]()
Und Platz hat das Teil hinten, absolut unglaublich und auch die Detailverarbeitung mit dem Julchen verglichen ist um Welten besser.
Politur und Versiegelung ist genug vorhanden
Wer will noch Mal wer hat noch nicht
Habe da eh noch ein paar Pads die ich testen will
Ich^^
Kannst mir an meinem Mini zeigen - halbes Auto, halber Preis ![]()
Ich hab heute nix bei meinen Schätzchen gemacht, dafür haben wir rund 800km auf das Julchen meiner Frau draufgefahren und ich habe mir kurz vor der Schweizer Grenze einen schönen Lancia Delta 3 1,4 T-JET 150 PS, schwarz, beiges Leder, Navi, Schiebedach, tiefer, 17 Zoll WR und SR abgeholt. War quasi eine Spontanaktion, Donnerstag bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und ich war direkt verliebt. Der Besitzer noch verrückter als ich, der ist seit 40 Jahren Fiat, Lancia,Alfa Mechaniker und hat hinter seinem Haus zwei grosse Garagen, eine mit Hebebühne, da standen mehrere Abarths und ein paar Lancias. Hatte erst Bedenken, knapp 400 km eine Strecke umsonst gefahren zu sein, wie ich das aber gesehen habe, ging es mir direkt besser und auch der Lancia hat überzeugt
Und Platz hat das Teil hinten, absolut unglaublich und auch die Detailverarbeitung mit dem Julchen verglichen ist um Welten besser.
Ich hatte mal ein Lancia Delta 2, danach dann den Bravo. Der Bravo hat fast den gleichen Innenraum wie der Delta 3.