Tanja´s Betty

  • Daniel...ach der Uno, das war auch mein erstes Auto...mit 44 Fire PS um Welten flotter als der 45 PS Fiesta meiner Mutter...habe mir damals schon die Sprüche Fehler in allen Teilen und Für Italiener ausreichende Technik anhören müssen...habe dann immer mit Feuer in allen Töpfen gekontert :joint:

    Ganz genau. Feuer in allen Töpfen, sage ich auch immer. Da ist auch was dran ??

    • Offizieller Beitrag

    Pass auf, dass Betty nicht umkippt. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja die gab es auch als "100HP" Version. Ziemlich cool.


    Aber auch mit den 60 Cavalli reicht die Schüssel. Macht irgendwie Laune das Ding. Hab so ein wenig das Italien Feeling.....komme mir dann vor wie so ein leicht pummeliger Italiener, mittleren Alters, der mit einer leichten Aggression in den Genen, hungrig nach Pasta und Amore auf dem Weg nach Hause ist. So ist es zumindest in Italien ;-)

    Ein Alfa Stammtisch Kollege erzählte uns vor vielen Jahren, er habe jetzt einen Panda 100hp. Geht wie Feuerwehr. Meine Frau sah den ersten 500 Nuova - schön. Dann fuhr sie einen 100hp 500er zur Probe. Sport Taste rein und - uiii. Der hellblaue Lounge heisst jetzt Schnuffi.....und ist seit 10 Jahren (inzwischen neben ihrem SCHNUFFINO - Abarth 595) die Rennsemmel in unserem kleinen Museum....Als meine Frau noch arbeitete, sagte sie manchmal, heute habe ich wieder Porsche gejagd auf der Autobahn....Der 500 war ein erster Vorführwagen 2007 der zu Beginn zum Händler kam. Er hat noch Feuer. Spätere wurden durch Programmieren kastriert.