Preisliste Spider

  • Hat zufällig noch jemand eine Preisliste der letzten Generation Spider zur Hand?

    also jetzt bitte nicht 4c oder gar 8c, auch nicht den Keil in den ich nicht reinpasse.

    sondern die etwas robusteren 2.0 Turbo 6cyl.

    welchen Motor haltet für am besten geeignet?

  • Mensch Jungs - die Preisliste war als erstes gefragt !!:kopfkratz:

  • vielleicht hilft das weiter...



    Toggle navigation

    www.auto-preisliste.de - Auto – Neupreis ermitteln einfach

    Suchen ...

    • Aktuelle Seite:
    • Startseite
    • Download
    • Alfa Romeo Spider (939) (2006-2010)
    • 2010-03_preisliste_alfa-romeo_spider

    Auto – Preisliste – Archiv

    Autodaten – Autokatalog – Automobil-Literatur – Gebrauchtwagen – Jahreswagen – Neupreis – Oldtimer – Youngtimer

    Fahrzeugdaten Bewertung – Alte Auto – Preisliste – PKW – Nutzfahrzeug – LKW – Informationen

    Hier finden Sie für Ihren Wagen die Preisliste sowie Prospekte, Ausstattungslisten und technische Daten des erfolgreichsten Auto- oder Nutzfahrzeugherstellers. Die Dokumente liegen chronologisch zum Download als PDF bereit.

    Menü

    Home Download AUTO – NEUPREIS Archiv Impressum Sitemap

    2010-03_preisliste_alfa-romeo_spider


    2010-03_preisliste_alfa-romeo_spider
    2010-03_preisliste_alfa-romeo_spider.pdf

    Dateigröße:
    2.32 MB
    Version:
    Deutschland
    Datum:
    01. März 2010
    Hinweise


    ALFA ROMEO

    Alfa Brera | Alfa Spider

    Preisliste

    Schlüssel Hülle Silikon Rot Alfa Romeo B von Finest-Folia Brera 159 Spider 939 Key Cover Case

    Alfa RomeoSpider



    Powered by Phoca Download

    Weitere Preislisten finden Sie unter

    www.mobilverzeichnis.de

    www.murgtalimkerei.de

    www.mobilverzeichnis.de

    www.katis-handarbeitswelt.de

    © 1999 - 2019 auto-preisliste.de

  • Danke.

    Alfa Romeo Spider 1.8 TBi 16V

    Cabrio € 16.500,- 100.000 KM

    von 2010 neu hat das Tiel 30.000€ gekostet.


    ich finde den Preis etwas arg überzogen. (aber auch bei anderen Angeboten)

    Die Fachleute rechnen stur für 3 Jahre 50% Wertverlusst.

    Also 30.000 - 15.000 - 7.500 - 3750 tbc.

    natürlich mit gewissen Schwankungen

    Doch hier werden ja richtig stolze Kurse aufgerufen.

    So doll ist der doch vor Jahren auch nicht gelaufen.

    Beim Keil kann ich mir da schon eher höhere Kurse vorstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Der TBI ist ein beliebter Motor und die Wagen damit gehen weg wie geschnitten Brot.

    Hab für meine Jule auch knapp 10 bekommen. 8 Jahre alt.:AlfaFahne:

    Das war mein wertstabilster Alfa seit ich Alfa fahre.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Als ich meinen TBI letztes Jahr gekauft habe, war der Motor so ziemlich der häufigste, da ich Modelle von vor 2008 nicht geguckt habe.


    Und mit ein bisschen Ausstattung hat man den TBI ganz sicher nicht für 30.000 neu bekommen.

  • Hallo zusammen,

    Also wenn ich eure Aussagen aufnehmen darf. Muß ich sagen ich brauche mit meinem 3,2 nicht alle 4-5 Jahre den Steuerriemen zu wechseln! Und ich muß auch den Turbolader nicht wechseln! Und wenn ich gutes Öl nehme und das regelmäßige wechsel, damit die Steuerkette nur einmal gewechselt werden muß.

    Darf der ja viel saufen dass ich das wett bekomme!

    Und zum saufen muß ich sagen, das ist mein Zweitauto zum Spaß haben, und da ist mir das egal! Und zum Thema, dass der schlechter geht als der TB, ja zum beschleunigen ist er besser! Aber zum faul herumfahren (mit offenem dach und genießen) ist nichts durch Hubraum zu ersetzen ( Natürlich meine Meinung)


    Rudi

  • Bei dem was der 3.2 in der Steuer pro Jahr mehr kostet, ist so ein lächerlicher Zahnriemenwechsel alle paar Jahre wieder drin. Und falls dann die Steuerkette doch mal gewechselt werden muß beim großen, ist das so teuer da kann ich sicher 3x den Zahnriemen wechseln lassen. Und zum Turbo, bisschen Hirn im Kopf vorraus gesetzt, das vorgeschriebene Öl im Motor und das Intervall nicht ausreitzt, geht auch der Turbo nicht so schnell kaputt...und falls doch, ist das in etwa einem Steuerkettenwechsel gleichzusetzen


    Und Hubraum ist so ziemlich dss überflüssigste,das man zum faul offen rumfahren braucht...dann doch lieber mindestens 110kg weniger Gewicht beim TBI zum entspannten und angenehmen Kurvenfahren. In Kurven und Bergstrecken macht sogar mein Kadett Cabrio noch mehr Spaß als der Spider...obwohl der hat ja mehr Hubraum als der TBI...aber 600kg weniger Leergewicht...ist meine Meinung

  • Danke.

    Schaut man sich die Preisliste an kommt man nicht umhin festzustellen -

    die gebraucht Preise sind sehr Stolz!

    Alfa Romeo Spider  1.8 TBi 16V *18"*

    420x315.jpg
    € 21.690,- 49.990 km 02/2010 147 kW (200 PS)


    Alfa Romeo Spider 1.8 TBi 16V

    € 17.500,- 118.000 km 08/2010 147 kW 200 PS


  • in 17 Jahren nur 55.000 KM

    Muß man da nicht arg Misstrauisch werden?

  • Der TBI stand meines wissens aber schon vor ca 10 Monaten bei dem Händler. Also Preisvorstellung und Realität sind wohl recht weit auseinander.


    Bei Mobile stehen 2 2l jtdm TI SW von 2011 bzw. 2012 mit 20.000 und knapp unter 60.000 für mehr als 17.000€ drin. Die seh3n schon 15 Monate drin. Soviel zum Preiswunsch von Händlern.

    Mein Spider TBI von 2009 mit diversen Zusatzpaketen und 96.000km hat letzten Mai 14.500 gekostet. Die mit reellen Preisvorstellungen waren zu der Zeit teilweise nach 1-2 Wochen verkauft