AGR Blindplatten

  • Moin allerseits,


    so langsam komme ich wieder dazu, was am Brera zu machen. Ich habe mir also den Satz Blindplatten für das AGR nebst Überbrückung dessen Kühlers geholt. Die Platte am AGR selber ist nicht mein Problem. Die unten am Turbo aber schon... Wie komme ich da am besten dran? Was muss alles raus dafür?


    Schönes Wochenende euch allen

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Ich denke, wenn der Hitzeschutz über dem Krümmer aus dem Weg ist, sollte man da mit geeignetem Werkzeug dran arbeiten können.

    Den Hitzeschutz raus zu bekommen ist aber ziemlich friemelig, wenn niemandem eine bessere Idee dazu hat, würde ich fast empfehlen, die Kühlergruppe ein wenig vor zu holen, damit man ein wenig mehr Platz gewinnt.

    Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.739428.png

    Jon Franklin

    • Offizieller Beitrag

    Kannst dir den ganzen Stress auch sparen und einfach nur oben am AGR zu machen.

    Reicht völlig aus. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--