...was bedeutet denn langsam, mein Schnuffel ... wofür haben wir uns denn Sportwagen gekauft .. wobei - ICH cruise nur mit *Mariechen - ab & zu zumindest
https://www.youtube.com/watch?v=Ae829mFAGGE
[@ Nobbi, alter Käse, ich weiss, aber ich liebe das. Genau wie Du mit Deinem *Bonamassa
.]
Ah ich sehe erst jetzt, du hast gemäss der Liste unter dem Avatar "nur" einen Spider, keinen 159er um den es ja geht hier. Beim GTV hat die Domstrebe auch nicht viel ausgemacht, aber der 159er ist ein ganz anderes Kaliber.
Wenn du die 2T Titanik in die Kurve wirfst musst du recht aufpassen, dass er mit der Verwindung nicht bricht.
Im Vergleich zu meinem GTV fühlt sich der 159 SW in der Kurve sehr unangenehm weich an. Das Q4 rettet zwar die Spur und ich fahre daruch nicht in die Wand, aber ich habe das Gefühl als würde er vorne zusammenbrechen.
Fahre ich wie auf der Rennstrecke? .. Ja, vieleicht..
Würde langsamer fahren das Problem auch lösen? .. sicherlich..