…..

14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
- 

- 

- 
			Sacht mal, was habt ihr denn alle geraucht, ich finde hier keinen Zusammenhang mehr .. sagt mir, wenn ich 'ne Brille brauche oder wat auffen Kopp (Reset) brauche .. ist auch egal ... Clausi zieht mal die Silder am Mixer hoch, das kann nie schaden ..  
- 
			..wir müssen mehr Gas geben für's nächste Jahr, Mädelz, die Konkurrenz schläft nämlich nicht, wie ich gerade sehe .. & ist leider auch sehr sauber gemacht!  .. Respekt!! .. Respekt!!Der Track fetzt!  https://www.youtube.com/watch?v=hvLMA51fPRA Ab jetzt das Pedal durchdrücken! (Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob die bei uns nicht bisschen abgekupfert haben, denn der Spot hier ist noch gar nicht so alt!)  Vollgas im *ARP! Wir sind aber die Besten!  & hier - nebenbei - das Original! Aus 2012. Hamburg! Lange her .. Hat sehr, sehr viel Spass gemacht.  https://www.youtube.com/watch?v=ktVAkgbfhTU Dafür brauchen wir nicht mal Bilder von den Bellas, haben wir gar nicht nötig ...  
- 
			Buchungsbestätigung ist auch eingetroffen....  
- 
			..wir müssen mehr Gas geben für's nächste Jahr, Mädelz, die Konkurrenz schläft nämlich nicht, wie ich gerade sehe .. & ist leider auch sehr sauber gemacht!  .. Respekt!! .. Respekt!!Der Track fetzt!  Was machst du denn hier fürn Wind......nächste Mal ? diesmal warste nicht da....  
- 
			Was machst du denn hier fürn Wind......nächste Mal ? diesmal warste nicht da....  ..keen Tiet gehabt ...  
- 
			Attentione !!!!! Das Stockholm III wird wieder frei, wer also noch ne Hütte braucht zum Treffen , schnell zuschlagen !!!! (bekomme ultimativ kein U  ) )
- 

- 
			Och nöö Diemoe  
- 
			Diemo, kannste vergessen. Anwesendheitspflicht. Oder soll Eddy im Gras pennen? 
- 
			Einfach kein Feeling dein Chef  
- 
			Attentione !!!!! Das Stockholm III wird wieder frei, wer also noch ne Hütte braucht zum Treffen , schnell zuschlagen !!!! (bekomme ultimativ kein U  ) )nu zeig mal etwas mehr Pflichtbewusstsein...führ mal ein anständiges Gespräch mit dem Cheffe…  
- 
			Denkt an die Anzahlung für die Hütten sonst ist HarzVerbot  
- 
			Schon längst erledigt.  
- 
			Ich habe noch nix diesbezüglich von denen bekommen. Die schrieben ja: ZitatAb Januar 2019 versenden wir die Reservierungsbestätigungen mit Hinweisen zur Anzahlung Kommt bestimmt noch  
- 
			Ich habe noch nix diesbezüglich von denen bekommen. Die schrieben ja: Kommt bestimmt noch  Kam ca ne Stunde nach Überweisung.  
- 
			Wie soll ich denn was anzahlen, wenn mir nicht mitgeteilt wurde wieviel und wohin?  
- 
			Wie soll ich denn was anzahlen, wenn mir nicht mitgeteilt wurde wieviel und wohin?  Hattest du nix bekommen nach deiner Buchung? "Blablabla Anzahlung im Januar blablabla" 
- 
			Genau so was hatten wir damals auch bekommen. 
- 
			Danke für eure Erinnerung. Bezahlt.  
- 
			Habe fertig  
- 
			Habe fertig  Danke !  ................... ...................  
- 
			Hattest du nix bekommen nach deiner Buchung? "Blablabla Anzahlung im Januar blablabla" Nein, nach der Buchung habe ich lediglich eine Word Datei bekommen wo das drin steht: Sehr geehrter Herr xxxx vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir für Sie vorgemerkt haben. Ab Januar 2019 versenden wir die Reservierungsbestätigungen mit Hinweisen zur Anzahlung. Mit freundlichen Grüßen Ferienpark Birnbaumteich GmbH 
- 
			Ich habe noch nix diesbezüglich von denen bekommen. Die schrieben ja: Geht mir genau so!!! Ich habe die mal angeschrieben...