Alfa 159 sw 2,4 Qtronic zu verkaufen aber kein muss..

    • Offizieller Beitrag

    ?thumbnail=1


    Der ist so Hässlich das er schon wieder gut aussieht

    Jajaja .. irgendwann wird alles Kult (gilt sogar für den ollen *Alfa Arna [der hat sogar noch den schönen Boxer drin!!] :like:) .. den will ich irgendwann nochmal fahren ... das hat doch schon wieder Stil ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nee ... Stand im Moma, aber schon lange nicht mehr


    http://www.spiegel.de/auto/akt…er-zeiten-a-608186-4.html

    Hässliche Autos gab' es schon immer, .. ist aber alles Geschmackssache, man muss sich nur damit auf die Strasse trauen ..


    pasted-from-clipboard.png


    .. ich sach ja, irgendwann wird ALLES Kult;)

  • Ach ihr schafft es echte jedes Mal einen Thread völlig abschweifen zu lassen ?


    Als Timm, der Arese braucht ca 4K chf und der 159 ca 3,5k € schätzungsweise. Also unterm Strich kommen beide gleich. Dazu kommt eben das der 159 deutlich jünger ist und 130 tkm weniger auf dem Tacho hat. ?

    Im 166 steckt mittlerweile gut das 13fache vom Kaufpreis drinnen. Beim 159 ist das jetzt die erste grosse Nummer nach fast 3 Jahren.


    Also ist es klar was ich mache, oder? ?

    • Offizieller Beitrag

    Das war sicher der Design Praktikant der dieses "Schmuckstück" aufs Papier gebracht hat. Und der, der dieses "Schmuckstück" in die Fertigung gelassen hat, hat irgendwas komisches geraucht, geschluckt und gespritzt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Ich hab' mal drin gesessen, praktisch ist er ja, aber natürlich extrem hässlich, und die Qualität passte auch nicht .. weg mit dem Dreck.


    Die Schrottplätze sind jetzt schon voll.

  • Man kann es kaum glauben aber es gibt Leute die richtig geiles Tuning an so nem Multipla gemacht haben ?☺️

    Bei JP performance war mal einer da der seinen multipla vorgestellt hat.

  • Den 166er fand ich immer schon sehr hot. Wobei ich zugegebenermaßen ein Fan des Facelifts bin. Und den dann noch in rot *sabba* Wobeo schwarz bei so ner sexy Edel-Limo auch mega ist. Und wenn der dann auch noch fit ist, innen schön, kein Gammel am Chassis ... da müsste ich echt überlegen ob ich den 159er tatsächlich dem 166er vorziehen würde. Und ich habe selbst einen 159er.


    Was has Du denn für einen 166er, "Das Kev"? Hab ggf. irgendwann mal was überlesen oder vergessen oder was auch immer.

  • Moin Kevin,

    ist der letzte Satz eine Einladung zu hier nicht erwünschten Preisdiskussionen?

    Egal, gibt eh einen drüber: entweder für Dich, wegen fehlender Preisvorstellung, oder für mich, wegen Diskussion... ;-) Leben ist hart.


    Aufgrund der anstehenden Fahrverbote, der unüberschaubaren Baustelle ZKD (?), des Importes nach D etc. würde ich die Kiste realistisch allenfalls als Teilespender für - sagen wir - 950,- sehen.


    am besten und für alle beteiligten und am vorteilhaftesten

    ist es, wenn du ihn in Amsterdam von der kaimauer schubst.