Suche Winterräder für 916 .. komplett & fahrbereit

  • @ Clausi


    Wenn ohne Distanzen, dann achte auf die ET 31, welche bei 6,5 x 16 passt.


    Bei ET 41 kann es innen schleifen.

  • Clausi, schau erst mal das Du OK wirst. gute Besserung.

    Und Felgen dürftest genug bekommen in Deiner Ecke, mach dann paar Mittelpeisige Reifen drauf und Du hast lange Ruhe.

    Warscheinlich bist in dem Glauben das hier Jemand gute Winterreifen auf Felgen abgibt, aber scheint ja nicht so.

    Ich hab fur den 916 noch paar grottige Alus mit ollen Winterreifen da, da hat der Vorbesitzer den aber nur zum Einwintern

    drauf gestellt damit die Sommer nicht plattstanden. Die Reifen sind uralt und unfahrbahr. Selbst wenn ich Dir die schicken

    würde währ der Versand teurer wie die Dinger wert sind, Reifen entsorgen und neu machen, Vergiss sowas.

    Also mach besser vernünftig drauf.

  • :popcorn:Erstmal gute Besserung nach HH;)


    Nur zur Info, ihr wißt alle was er will, nämlich Winterreifen fertig auf Mi montiert ohne das er was machen muss.

    Wird - fürchte ich - leider so nicht laufen.:fail:


    Wie gesagt viele bieten Hilfe an, aber etwas EigenInitative kann man von einem alten Mann der auf 60 zugeht schon erwarten.

    Mit anderen Worten, meine Angebote und die der anderen stehen, auswählen musst schon du, Transport kann sicher über uns laufen.


    Komm in die Pötte !

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Gute Besserung nach Hamburg! Und ein gutes Gelingen der anstehenden ärztlichen Maßnahmen!

    Und dann wünschen wir uns, dass damit auch Deine Freude am Portal wieder auffrischt und Dich Marie I auch im Winter ausführen kann. Was ihre Winterpuschen angeht, mag die Kontaktaufnahme zu den Kölner Heinzelmännchen Erfolg versprechen...


    Lass Dir Deine Winterträume nicht nehmen ( Auf dem Eis der Außenalster/tanz‘ ich mit Marie den Walzer...):wink::joint:


    Liebe Grüße

    Ado

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön für die frommen Wünsche. *Ado ... :knutsch:


    Die *W_Schluppen machen mir keine Sorgen, wohl aber der allgemeine Zusammenhalt hier .. zu viele autarke * Grüppchen, zuviel *Wer macht was .. nicht gut ... :/


    Wir müssen alle zusammenarbeiten!

  • Danke schön für die frommen Wünsche. *Ado ... :knutsch:


    Die *W_Schluppen machen mir keine Sorgen, wohl aber der allgemeine Zusammenhalt hier .. zu viele autarke * Grüppchen, zuviel *Wer macht was .. nicht gut ... :/


    Wir müssen alle zusammenarbeiten!

    Sorry Clausi aber dein letzter Satz ist voll für den Arsxx!


    Ich weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist aber seit ein paar Wochen /Monaten bist du richtig bescheiden drauf bzw hast dich verändert.

    In wie fern möchte ich hier jetzt nicht sagen, dafür ist es der falsche Ort.


    Also bitte schreib nicht so etwas wie den letzten Satz, mit dem du bestimmt hier den ein oder anderen (mich eingeschlossen) gekränkt hast.

    Bitte such den Fehler nicht hier im Forum (la familia) wie du sonst immer so schön sagst.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, das tut mir sehr leid.


    Danke für den Hinweis, es tut mir leid & und wie ihr alle wisst, ist Clausi doch eigentlich ein ganz feiner Kerl .. :(

  • Okay, das tut mir sehr leid.


    Danke für den Hinweis, es tut mir leid & und wie ihr alle wisst, ist Clausi doch eigentlich ein ganz feiner Kerl .. :(

    Ja das bist du auch, aber wie gesagt in letzter Zeit bist du manchmal ich nenne es mal schwierig was manche Sachen angeht.


    So jetzt ist hier aber gut mit dem Spam. :ueberzeug:


    Mach dir noch ein Tee und dann hau dich zu Sylvi in die Fall das du gesund wirst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja das bist du auch, aber wie gesagt in letzter Zeit bist du manchmal ich nenne es mal schwierig was manche Sachen angeht.


    So jetzt ist hier aber gut mit dem Spam. :ueberzeug:


    Mach dir noch ein Tee und dann hau dich zu Sylvi in die Fall das du gesund wirst. ;)

    Ja, Mama ... :knutsch:

  • ... und farge noch nach der ET der Felgen. ET 41 passt nicht auf den 916, aber auf den 147. (weil der 147 schreibt)

  • ... und farge noch nach der ET der Felgen. ET 41 passt nicht auf den 916, aber auf den 147. (weil der 147 schreibt)

    Welche Et der Spider hat/haben muss weiß ich nicht, aber Clausi als alter Spider-Spezi wäre das in der Beschreibung bestimmt aufgefallen. :kopfkratz:

  • ET 31 und der Anbieter hat nichts dazu geschrieben. Aber den 147 (ET 41) erwähnt.