Alles zurück!
hab gerade geschaut, Profil ist gut, Felgen auch, aber DOT von 2003. Sieht man den reifen nicht an, aber sie sind halt alt.
schade!
Alles zurück!
hab gerade geschaut, Profil ist gut, Felgen auch, aber DOT von 2003. Sieht man den reifen nicht an, aber sie sind halt alt.
schade!
Alles zurück!
schade!
Ja, wat denn nun , Steffi, ich dachte, das Thema ist längst abgehakt .. rüber mit den morschen Pneus, ich hab' zurzeit keine Zeit für irgendwelchen Hokuspokus"!
Her damit!
Bitte passende Schrauben dazu!
Lass dir doch passen Räder bei Kleinanzeigen raus suchen, mit so alten Reifen kannst du wirklich nicht fahren Clausi, damit hängst du sofort im ersten Graben.
Und der Winter wird auch noch nicht morgen vor der Tür stehen.
Clausi, die Reifen wären 15 (in Worten fünfzehn!!!) Jahre alt, die würde schon im Sommer echt nicht mehr fahren und dann im Winter erst recht nicht...da ist selbst jeder China Billigschrott noch besser...
Guck doch echt mal bei Ebay Kleinanzeigen und bei Winterreifen würde ich nicht älter als 6 Jahre haben wollen...
Ich habe im Keller noch Stahlfelgen mit Reifen von 95 für den 916er liegen, die könntest Du für 50€ haben, aber der Versand kostet leider ja nochmals soviel...
Ich habe in der Garage noch welche mit Stahlfelgen liegen, die schenke ich dem unfähigen verwirrten Hamburger damit Ruhe im Karton ist.
BTW, weiß jemand auswendig ob er 205/60 15 auf dem Spider fahren darf, müsste sonst in den Keller und meinen "Alfa Datenbank Mac" anwerfen.
Natürlich mit den abgefuckten Schrauben und den Versandkosten du Pussy![]()
Ich habe in der Garage noch welche mit Stahlfelgen liegen, die schenke ich dem unfähigen verwirrten Hamburger damit Ruhe im Karton ist.
BTW, weiß jemand auswendig ob er 205/60 15 auf dem Spider fahren darf, müsste sonst in den Keller und meinen "Alfa Datenbank Mac" anwerfen.
Natürlich mit den abgefuckten Schrauben und den Versandkosten du Pussy
195/60R15 und 205/50R16 steht als Standart für den 2.0TS![]()
Mist !
Danke Gerd![]()
Natürlich mit den abgefuckten Schrauben und den Versandkosten du Pussy
Er hat ja auch seine breiten Milanos eingetragen, von daher sollten die auch drauf dürfen.
Müsste ich sicher wissen Timm.
Ihr wißt ja der kleine ist unfähig selbst was auf die Reihe zu bekommen, das muss schon wasserdicht sein, und keine Arbeit, - die für Ihn eine unlösbare Aufgabe darstellen würde - erzeugen soll.
Müsste ich sicher wissen Timm.
Ihr wißt ja der kleine ist unfähig selbst was auf die Reihe zu bekommen, das muss schon wasserdicht sein, und keine Arbeit, - die für Ihn eine unlösbare Aufgabe darstellen würde - erzeugen soll.
Ja gut du hast Recht, ob die eingetragen ist weiß man nicht genau.
Müssen 205 50 16 sein. Und die stahlfelgen vom 147 bzw 156 passen nicht drauf ohne Distanzscheiben.
Satz Felgen kannst Du haben, originale Alus, nicht mehr so schön, aber besser als Stahl. Liefer ich Dir Donnnerstag frei Haus! Dann besorgst Du Dir passende Reifen und fertig.
Oder nimmst gleich einen von meinen Winter-156![]()
![]()
Perfekt Dirk, allerdings ist er nicht in der Lage die bei einer Werke montieren zu lassen.
Die liegen sonst wieder hundert Jahre bei ihm rum...........![]()
Da beginnt sonst das Drama von vorne, da müssen wir uns noch was einfallen lassen, hast du ne Möglichkeit die ummontieren zu lassen ?
Kosten an mich, will das dieses Elend endlich zu einem Ende kommt.
Grüße

Oder nimmst gleich einen von meinen Winter-156
DAS ist der beste Vorschlag hier!
Die Kiste ist groß, da passen Silvi und die Hundis rein und MI darf im Winter in der Garage stehen, wo sie hingehört.
Nobbi, da hast Du völlig recht, dem ist nix hinzuzufügen ![]()
Clausi und ein Arese, nö, nö Jungs dat klappt nicht.
Da tut mir die Bella leid, schade um den schönen Motor, und ihr kennt das ja, kaum hat der die Maccina gehts wieder los, mi, mi, mi, pussy eben![]()
Müssen 205 50 16 sein. Und die stahlfelgen vom 147 bzw 156 passen nicht drauf ohne Distanzscheiben.
Satz Felgen kannst Du haben, originale Alus, nicht mehr so schön, aber besser als Stahl. Liefer ich Dir Donnnerstag frei Haus! Dann besorgst Du Dir passende Reifen und fertig.
Oder nimmst gleich einen von meinen Winter-156
Winter-156? ![]()
![]()
Was kost $$$ ??
Ruf' mich bitte mal an ..
Clausi, liegt echt schon Schnee bei euch da oben?
Ich meine gelesen zu haben das in der Steiermark 40cm gefallen sein sollen... Die Zugspitze ist auch schon weiss. Sachen gibt es. ![]()
Hätte da auch noch was, das ich loswerden muss.
https://www.willhaben.at/iad/k…6-zoll-lk-5x98-269106004/
Reifen sind leider ebenfalls uralt. Felgen müssen nur geputzt werden - keine Kratzer soweit ich mich erinnere.
Clausi und ein Arese, nö, nö Jungs dat klappt nicht.
Da tut mir die Bella leid, schade um den schönen Motor, und ihr kennt das ja, kaum hat der die Maccina gehts wieder los, mi, mi, mi, pussy eben
Wer redet denn von nem Arese?
Ich nicht oder hat unser Dirk nur V6 Winter 156er zu Hause stehen?
Denke nicht.
Mehr wie nen 2.0 TS gibts für uns Clausi nicht.
Clausi, liegt echt schon Schnee bei euch da oben?
Ich meine gelesen zu haben das in der Steiermark 40cm gefallen sein sollen... Die Zugspitze ist auch schon weiss. Sachen gibt es.
Dummes Zeug, Kevin, hier ist alles chikko, musst nicht alles glauben, wat Clausi hier so schnackt ![]()
HH / SE / PI (kannst Dir was aussuchen ..) meldet ca. 20 °C & Sonne bei leichter Bewölkung & frischem Wind - damit könnte ich das ganze Jahr über leben
.. aber der nächste Winter kommt bestimmt, ich mache hier einfach nur 'ne Vorplanung .. ich mag keine Überraschungen .. jedenfalls keine negativen ... hatte ich schon genug von!![]()
Winter-156?
Was kost $$$ ??
Ruf' mich bitte mal an ..
Ist schon weg, Clausi , sorry. ![]()
Trotzdem nix überstürzen, kommt immer wieder was rein. Jetzt was übers Kniee brechen ist sch....
Denk an Dich, der nächste, der was taugt und günstig ist, ist für Dich reserviert.
Und, hab verstanden, maximal nen 2.0TS, kein Arese und keinen JTS
Ist schon weg, Clausi , sorry.
Trotzdem nix überstürzen, kommt immer wieder was rein. Jetzt was übers Kniee brechen ist sch....
Denk an Dich, der nächste, der was taugt und günstig ist, ist für Dich reserviert.
Und, hab verstanden, maximal nen 2.0TS, kein Arese und keinen JTS
Kein Problem, Dirk, ich bin ja noch in der Vorplanung ... und Du siehst schon, das ist wichtig - Vorbereitung ist alles - denn ... Keine Experimente! ( Zitat von Konrad Adenauer, Anfang der 50er, kurz nach dem Krieg .. & er hat auch heute noch recht mit seinem historischen Schnack) .. ![]()
Wie gesagt, ich denk an Dich. Kann schnell gehen, kann aber auch dauern. Und wenn muss es vernünftig sein, da Du ja nicht unbedingt gleich wieder schrauben willst und deine Holde da ja auch mit fahren soll
Wie gesagt, ich denk an Dich. Kann schnell gehen, kann aber auch dauern. Und wenn muss es vernünftig sein, da Du ja nicht unbedingt gleich wieder schrauben willst und deine Holde da ja auch mit fahren soll
![]()
![]()
So, wat is nun. .. ich brauche immer noch WINTERRÄDER für den Spider ... vernünftige Angebote, bitte, ... ich möchte das vom Tisch haben ![]()
Preis machen (Kohle ist sofort auf Deinem Konto) ... Eintüten, rüber zu meinem Vater nach Norderstedt bei Hamburg schicken & feddisch.
Keinen Schrott bitte, davon habe ich hier bereits genug!
Passende Schrauben bitte dazu!
![]()