Moin aus Hamburg

  • Moin die zweite ,


    im "alten" Forum hatte ich mich ja kurz vorgestellt und da sich nicht viel geändert hat, habe ich es einfach kopiert :prost1:

    Mein Nickname sagt ja schon ne Menge aus, also ich bin Marco und komme.... suprise suprise... aus Hamburg.



    Da ich ehe dem Alteisen verfallen bin und hier meist über "Neuwagen" diskutiert wird, kann ich leider nicht so viel zum Forum aktiv beitragen. Das ist keine passivität, sonder nur meiner Unkenntniss mit Neuwagen geschuldet.icon_redface.gif


    So kurzer Lebenslauf:

    1. Auto mit knapp 18 Jahren gekauft: 1600 GT/J mit Unfallschaden gekauft und wieder flott gemacht.

    dann div. 105er, Bertone, Giulias, Spider, ein paar Giuliettas und Alfettas, 75er Turbo, ein paar 164er ( mit einem QV fuhren wir sogar von Hamburg bis nach Damaskus), 145 QV, 147 JTD.


    zur Zeit fahre ich einen Alfa 6 und einen 1750 Spider (1969 Duetto)


    Für Fragen einfach Fragen.


    Beste Grüße aus Hamburg und Glückwunsch zum neuen Forumsumzug!
    Marco icon_biggrin.gif

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • welcome back!

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Herzlich willkommen zurück und Schöne Grüße aus Kärnten! :AlfaFahne:

    Bin auch solche Fahrzeuge gefahren 1,8er Giulietta 4x, 75er 2l 2x, und noch meine Alfetta 2,5GTV/6 die ich noch immer besitze (Winterschlaf seit dem Jahre 2000):like:

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • Danke für die Begrüßung :)


    mike66 GT/V6 im Winterschlaf seit 2000?


    Ganz ehrlich......mach fertig mit Zeitplan oder verkaufen. Ich kenne soviel schöne alte Auto die darauf warten wieder auf die Straße zu kommen und dann nie fertig werden, geschweigen den besser.

    Grüße aus Hamburg

    Marco :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin und Welcome Back.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo vidar und welcome back!

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Jepp, bei mir stehen auch noch ein paar:ueberzeug:Aber einer wird im Frühjahr auf die Strasse kommen, und dann geht es weiter.

    P.S.: Einen Alfa 6 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

  • Das ist meine Diva, muß wirklich machen das Sie wieder auf die Straße kommt!

    Jetzt aber mal ran, an die olle Bremszange