Beiträge von marco/hamburg

    Jepp, bei mir stehen auch noch ein paar:ueberzeug:Aber einer wird im Frühjahr auf die Strasse kommen, und dann geht es weiter.

    P.S.: Einen Alfa 6 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    Ich habe ja nur zwei olle Kisten, neuerdings auch ne alte Vespa und festgestellt das ich nur einen Hintern zu fahren habe. Aber ich habe zum Glück auch keinen Platz, weil sonst hätte ich auch noch mehr... ;-)

    Jep, dann mal los jetzt, der Winter ist schon fast wieder um.

    Danke für die Begrüßung :)


    mike66 GT/V6 im Winterschlaf seit 2000?


    Ganz ehrlich......mach fertig mit Zeitplan oder verkaufen. Ich kenne soviel schöne alte Auto die darauf warten wieder auf die Straße zu kommen und dann nie fertig werden, geschweigen den besser.

    Grüße aus Hamburg

    Marco :)

    Moin die zweite ,


    im "alten" Forum hatte ich mich ja kurz vorgestellt und da sich nicht viel geändert hat, habe ich es einfach kopiert :prost1:

    Mein Nickname sagt ja schon ne Menge aus, also ich bin Marco und komme.... suprise suprise... aus Hamburg.



    Da ich ehe dem Alteisen verfallen bin und hier meist über "Neuwagen" diskutiert wird, kann ich leider nicht so viel zum Forum aktiv beitragen. Das ist keine passivität, sonder nur meiner Unkenntniss mit Neuwagen geschuldet.icon_redface.gif


    So kurzer Lebenslauf:

    1. Auto mit knapp 18 Jahren gekauft: 1600 GT/J mit Unfallschaden gekauft und wieder flott gemacht.

    dann div. 105er, Bertone, Giulias, Spider, ein paar Giuliettas und Alfettas, 75er Turbo, ein paar 164er ( mit einem QV fuhren wir sogar von Hamburg bis nach Damaskus), 145 QV, 147 JTD.


    zur Zeit fahre ich einen Alfa 6 und einen 1750 Spider (1969 Duetto)


    Für Fragen einfach Fragen.


    Beste Grüße aus Hamburg und Glückwunsch zum neuen Forumsumzug!
    Marco icon_biggrin.gif