Spendenaktion - letzte Ehre - Stolzi

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem seine geilen Steaks mit der extra scharfen Soße. Die wahren der Wahnsinn.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ruhe in Frieden Symphat aus dem Ruhrgebiet....DU warst der Einzige der mir beim Lenins Hanf Bier vernichten in Kelbra damals tapfer und ausdauernd zur Seite stand...

    ...leider haben wir uns danach nie wieder sehen dürfen.

    Viel Kraft den beiden Mädels in dieser kommenden Zeit!


    @ Andre schick mir bitte KTNR per SMS oder Brieftaube, ich komme mit Pillepall nicht klar, kennst mich ja...

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Der Stolzi ein ganz ganz feiner Kerl :like:habe ihn in Kelbra kennengelernt und er hat lange nicht so hastig getrunken wie ich:fail:


    Ich habe mit Ihm damals noch rumgeflachst ,das ich so blind gar nicht werden kann das ich die Orangen Felgen auf seinem 159er mal gut finde,

    er hat nur gemeint grau, schwarz und silber kann ja jeder.;)


    Mach es gut Junge,wir kommen irgendwann alle nach.:wink::knutsch:


    :AlfaFahne:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

    • Offizieller Beitrag

    ..ich denke, *Stolzi wäre stolz auf uns, wenn er das hier lesen würde .. und wie makaber das auch alles ist .. die taffen Jungz aus *New Orleans leben uns das HIER vor.;)


    https://www.youtube.com/watch?v=-ZPZWZDlkaY


    Es ist aber nun mal so, dass das Leben immer weiter geht - aber eben nur für die Lebenden ... scheissndreck! :rolleyes:

  • Da hast du völlig recht Clausi, aber man sollte nicht direkt wieder zum Tagesgeschäft übergehen, wenn jemand stirbt.

    Ich finde es sehr schön, wenn die Leute, die Stolzi persönlich kannten, hier ein paar Worte über ihn verlieren und sich nochmal an ihn erinnern...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Da hast du völlig recht Clausi, aber man sollte nicht direkt wieder zum Tagesgeschäft übergehen, wenn jemand stirbt.

    Ich finde es sehr schön, wenn die Leute, die Stolzi persönlich kannten, hier ein paar Worte über ihn verlieren und sich nochmal an ihn erinnern...

    Du hast absolut Recht. In jeder Erinnerung lebt er ein bisschen weiter. Jeder von uns der ihn kennen lernen durfte, hat eine Anekdote zu erzählen. Und das wird nie vergessen.

  • Daniel,

    sehr schönes Video mit alten Erinnerungen, auch ich bin kurz dabei und mir stehen die Tränen in den Augen...

    Euch viel Kraft beim letzten Gang, bin in Gedanken bei Euch.

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du völlig recht Clausi, aber man sollte nicht direkt wieder zum Tagesgeschäft übergehen, wenn jemand stirbt.

    Ich finde es sehr schön, wenn die Leute, die Stolzi persönlich kannten, hier ein paar Worte über ihn verlieren und sich nochmal an ihn erinnern...

    Das tue ich nicht, das tun wir alle nicht, Hase ... es ist ein Verdrängungsprozess, der uns als Schutzfunktion im Kopf inne ist .. und auch das ist gut so - gilt für jede Katastrophe im Leben .. nur so kann man weiterleben - denn - sich mit dem Tod auseinanderzusetzen, ist eine sehr komplexe Geschichte.


    Es hat nichts mit Vergessen zu tun ... im Gegenteil.

    Man muss sich nur selber schützen, sonst wird man zu stark reingezogen in die Trauer - ich habe hier geweint, als ich das gelesen habe von Thorsten ..


    ..und ich möchte gar nicht wissen, wie ich es überleben soll, wenn ich meine Eltern zu Grabe tragen muss (beide bereit 82..) ..

  • Es hat nichts mit Vergessen zu tun ... im Gegenteil.

    Man muss sich nur selber schützen, sonst wird man zu stark reingezogen in die Trauer - ich habe hier geweint, als ich das gelesen habe von Thorsten ..


    ..und ich möchte gar nicht wissen, wie ich es überleben soll, wenn ich meine Eltern zu Grabe tragen muss (beide bereit 82..) ..

    Ich finde diesen Chat hier sehr, sehr schön. Ich kannte Stolzi leider nicht. Habe aber sicher in den Jahren seit ich hier dabei bin, das eine oder andere mal von ihm gelesen und auch mal geantwortet. Habe aber trotzdem einen dicken Kloß im Hals wenn ich das hier alles lese. Und ja lieber Pam, ich musste im letzten Jahr beide Elternteile zu Grabe tragen. Und ja , das tut immer noch weh, gerade dann wenn ich solche Chats dann lese. Man muss aber einen Selbstschutzmechanismus "verdrängen" einschalten. Sonst hat man ein Problem. Das wünsche ich auch Stolzi's Familie, dass sie das irgendwann schafft. Es kommt eine Zeit der Trauer, der Tränen, aber auch eine neue Zeit und die Vergangenheit bleibt in Erinnerung. Das ist gut so. Vielen Dank hier an dieser Stelle an alle, die Stolzi hier gedenken und in Gedanken bei ihm und seiner Familie und Freunde sind. Ob man ihn gut, wenig oder gar nicht gekannt hat. Das ist genau einer der Punkte, warum ich dieses Forum hier liebe und lebe. Wir Alfistis sind wie eine große Familie. Danke euch allen

    Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

    flagge-grossherzogtum-baden-wehende-flagge-60x100.gif



    • Offizieller Beitrag

    Das tue ich nicht, das tun wir alle nicht, Hase ... es ist ein Verdrängungsprozess, der uns als Schutzfunktion im Kopf inne ist .. und auch das ist gut so - gilt für jede Katastrophe im Leben .. nur so kann man weiterleben - denn - sich mit dem Tod auseinanderzusetzen, ist eine sehr komplexe Geschichte.

    Ich finde diesen Chat hier sehr, sehr schön. Ich kannte Stolzi leider nicht. Habe aber sicher in den Jahren seit ich hier dabei bin, das eine oder andere mal von ihm gelesen und auch mal geantwortet. Habe aber trotzdem einen dicken Kloß im Hals wenn ich das hier alles lese. Und ja lieber Pam, ich musste im letzten Jahr beide Elternteile zu Grabe tragen. Und ja , das tut immer noch weh, gerade dann wenn ich solche Chats dann lese. Man muss aber einen Selbstschutzmechanismus "verdrängen" einschalten. Sonst hat man ein Problem. Das wünsche ich auch Stolzi's Familie, dass sie das irgendwann schafft. Es kommt eine Zeit der Trauer, der Tränen, aber auch eine neue Zeit und die Vergangenheit bleibt in Erinnerung. Das ist gut so. Vielen Dank hier an dieser Stelle an alle, die Stolzi hier gedenken und in Gedanken bei ihm und seiner Familie und Freunde sind. Ob man ihn gut, wenig oder gar nicht gekannt hat. Das ist genau einer der Punkte, warum ich dieses Forum hier liebe und lebe. Wir Alfistis sind wie eine große Familie. Danke euch allen

    Richtige Zeilen, mein Lieber ... genau so sehe ich das auch ...<3

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ihn bei meinem ersten Treffen kennen gelernt und auch weit danach immer mal wieder Kontakt zu ihm gehabt zuletzt diesen Jahr im Februar. Ein wirklich feiner Kerl gewesen....... mach´s gut "Stolzi" !!!!;)


    Andre: Bin natürlich dabei und gebe auch ein wenig dazu!!!!

  • Ich kannte ihn in keinem Zusammenhang, aber es ist bestürzend zur Kenntnis zu nehmen, dass ein Mensch verstorben ist und am Ende seines Lebens eine schwere Zeit zu überstehen hatte.


    Ein dauerhafter Abschied von einem geliebten Menschen ist immer eine schwere Bürde, die einem immer wieder fordert auch mit dem eigenen Leben sorgsam umzugehen und dieses Leben zu reflektieren. Das ist bei Leibe schwierig, anstrengend und schmerzhaft, fallen doch die Verfehlungen; Brüche und Scheinheiligkeiten die einen oft das ganze Leben begleiten schmerzhaft auf die Füße.


    Möge den Angehörigen von Stolzi eine liebevolle Begleitung in dieser schweren vor ihnen liegenden Zeit an der Seite stehen und sie in dunklen Momenten liebevoll berühren.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell sind wir bei 700€.

    Ich werde den Betrag jetzt an Daniel per Paypal senden, damit er davon den Kranz bezahlen kann und der Rest geht direkt an die Familie.


    VIELEN DANK an alle Beteiligten. Wahnsinn. :love::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ohne Worte, ich habe Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke. Wenn ich jetzt was dazu sagen sollte hätte ich keine Worte dafür. Ist ja mal wirklich eine tolle Sache ?wenn der Anlass dafür auch sehr traurig ist.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

    • Offizieller Beitrag

    Zeigt mal wieder das wir nicht einfach so eine 0815 Gemeinschaft sind. :AlfaFahne::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--