Deine alte Rostlaube will da aber auch niemand auf der Strecke und im Infield sehen.
Im Infield und auf der Strecke sind eigentlich nur Rostlauben ![]()
Die paar 4C kann man an einer Hand abzählen.
Deine alte Rostlaube will da aber auch niemand auf der Strecke und im Infield sehen.
Im Infield und auf der Strecke sind eigentlich nur Rostlauben ![]()
Die paar 4C kann man an einer Hand abzählen.
Du willst ja wohl nicht mit dem B-Ware-Gelände-Eimer auf die Strecke
Letztes Jahr durften die Dinger nicht mal im Infield parken
...letztes Jahr waren die Stelvios ja auch noch auf echten Rennstrecken gefordert, bevor es dieses Jahr dann "an den Strand von Zandvoort zum Spielen gehen kann" ....
Alfa-Romeo-Stelvio-Quadrifoglio-video-spia II.jpgAlfa-Romeo-Stelvio-Quadrifoglio-video-spia.jpgalfa-stelvio-quadrifoglio-suv-nurburgring-nordschleife.jpgStelvio-Quadrifoglio-Nurburgring II.jpgStelvio-Quadrifoglio-Nurburgring.jpg
Zur Info:
Die Website für die Anmeldung (falls jemand auf die Strecke will) wird ab dem 1.Juli online sein. Save the date!
Ja ich will!!! Sind wir jetzt verheiratet?![]()
Teilnehmerliste
Für alle die noch suchen
Im Centerparc sind noch Häuschen frei und wenn man die Personenzahl (4-8 Pro Haus) hochschraubt kommt man mit Frühbucher recht günstig weg.
Und zur Not kann man auch rüber laufen ![]()
Hat noch jemand nen Bettchen in einer Unterkunft frei?
Ich hab noch ein Schlafzimmer über. ![]()
Echt?das ja cool.ich guck morgen mal wegen Urlaub.von wann bis wann seit ihr da?
16:00
Fr., 23.08.
10:00
So., 25.08.
Weiß jemand, welche Modelle drinnen und welche draußen stehen werden?
Also wir beide werden definitiv draußen stehen müssen. ![]()
Also wir beide werden definitiv draußen stehen müssen.
Mit welchem werde ich denn hinfahren?
Wenn du so fragst, dann wohl nicht mit dem Stelvio, sondern mit dem GTV?!?1
Dann kannst du wohl auch rein.
Nee, keine Ahnung. Das wird, glaube ich, vorher auch nicht bekanntgegeben
gibts Regeln wer mit Alfa rein darf?
Nee, keine Ahnung. Das wird, glaube ich, vorher auch nicht bekanntgegeben
Dachte, wenn man sich für den Track anmeldet/registriert, ist man doch automatisch drinne, oder?
Dachte, wenn man sich für den Track anmeldet/registriert, ist man doch automatisch drinne, oder?
Jo das stimmt auch wieder ?Hab ja letztes Jahr auch vorne bescheid gesagt dass ich an der Session teilnehme und eben die Anmeldung gezeigt.
Ich werde leider nicht dabei sein, aber ich habe hier eine kleine Empfehlung für alle die daran teilnehmen.
Ich habe vor 2 Jahren ein ganz witziges Restaurant 5 Min von Zandvoort entfernt gefunden. Ich finde das Konzept echt witzig, wir waren erst Sonntag (31. März 2019) wieder dort.
Hier basieren die meisten Gerichte auf Pfannkuchen (es gibt süße und herzhafte Pfannkuchen), das ist sehr lecker:
56408614_2167849263323231_5654358345360867328_n.jpg
Vom Nordstarnd in Zandvoort einfach weiter Richtung Norden über Bloemendaal aan Zee Richtung Haarlem direkt am Ortseingang Overveen ist das Pfannkuchenhaus. Es gibt ausreichend Parkplätze, einen großen Freisitz im Hof und eine Minigolfanlage.
Moinsen,
habe heute vergeblich versucht rauszufinden wie denn die Eintrittspreise für das WE sind, konnte aber nix finden ![]()
Wird das erst noch bekannt gegeben oder bin ich blind?
Auf der Seite von Circuit Zandvoort steht, dass es Tickets und Preise erst ab dem 1. Juli auf der Seite Spettacolosportivo.eu gibt.
Sehr gut, danke für die Info.
Ist ja nicht mehr lange hin ![]()
Alles i.O. mit de Augen ![]()
Na GsD ![]()
Die neue Seite ist jetzt online.
Tickets kann man online aber nur für die Track Sessions buchen.
Tagestickets kosten 20€, Wochenendtickets 25€.
Gib mal bitte den Link Nobbi.