Manchmal werfen sogar diejenigen mit Steinen, die selbst im Glashaus sitzen.
Alfa 156 GTA Hitzeproblem angehen
-
-
Nö kann kein Ungarisch, aber Englisch.
Mach mal bitte Fotos von der Q von der Haube.

Mache ich morgen mal . Die ECU in Richtung ABS_Block versetzen ist auch noch ne Option . Das geht ohne die Kabel zu verlängern . Da ist viel weniger Hitze !
Ist bei mir auch so gemacht .

-
Mache ich morgen mal . Die ECU in Richtung ABS_Block versetzen ist auch noch ne Option . Das geht ohne die Kabel zu verlängern . Da ist viel weniger Hitze !

Ja das würde ich auch gern mal sehen.
-

Foto !!!

-
Foto !!!

Ja .......................Ihr regt mich auf !!! Nach dem Mittag mache ich welche . Kommen aber erst heute abend hier rein . SONNTAG = Familie !
Gruß Prof .

-
FOTO!

-
Bei Jan sieht es aktuell so aus. Wenn das noch in rot lackiert ist, kann sich das sehen lassen.
-
FOTO!

-
gibts Ideen die ECU abzudecken?
-
gibts Ideen die ECU abzudecken?
Ja die gibts, sone Art Hitzeschutzblech, dass zusätzlich noch mit einer Hitzeschutzfolie beklebt werden soll.
-
diese goldene Box?
-
Ja genau.
-
Vorkats hast du draussen?
-
Nope, hat er nicht.
-
Kommt noch nächstes Jahr.
-
Ja die nächste grosse Maßnahme kommt 2019
-
Ungewöhnliche Reihenfolge die Sache anzugehen.
Zum Thema Hitzeschutz Steuergerät, das was ich bis jetzt gesehen habe war immer oben offen das die Wärme von unten nicht dran kommt. Das geht bei dir aber nicht sonst hast ne Badewanne.
-
nee ich bau mir was anderes.finde schon was.die kats sollten eigentlich dies Jahr schon raus aber da kam ein 147 ti dazwischen den ich wieder ins Leben rufen musste ?
-
..was mir beim anschauen des Fotos einfällt..
Wäre es evtl. "einfach" möglich, die Kante an der Windschutzscheibe zu bördeln, sodass da ein größerer Spalt zw. Scheibenabdeckung
und Motorraum entsteht ?
@ Jan : wie löst Du das "Regen-Wasserproblem", oder fährste nur bei Sonne

@ Prof : wir ham Dich lieb, aber mit Fotos noch mehr

-
Ja wie gesagt ich decke die ECU ab aber habe noch kein geeignetes Material gefunden.Ich fahre aber eigentlich nur bei schönem Wetter aber in den Regen kann man da auch kommen?
-
Mrpink hatte vor ein paar Wochen mal ein Bild von seiner abgedeckten ECU gepostet, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Thema das war

-
So , hatte ich ganz vergessen ! Hier mal Bilder von der Giulia Haube von innen .
Gruß Prof.Bußgeldverfahren 122.jpgBußgeldverfahren 123.jpgBußgeldverfahren 124.jpg -
da läuft doch och Wasser rin.?
-
-