Alles anzeigenDu siehst ja, ich Anfänger oder noch nicht einmal das?
Und der Tipp üben üben üben....
Ich habe aber die Befürchtung das ich bei evtl falscher Anwendung von Hilfsmitteln und Substanzen schon Fehler mache, die das Ergebnis dann eher in die umgekehrte Richtung beeinflussen könnten ?
Die Art wie du ein Anfängerset aufgestellt hast ist ja schon ganz hilfreich und übersichtlich aufgebaut. Werde ich mal bei meiner weiteren Recherche berücksichtigen.
Wenn ich dann aber lese welchen zeitlichen Aufwand das bedeutet, rechne ich mal mit mehreren Wochen bis ich meine Bella fertig hätte ? Das würde ja bedeuten ich könnte bei schönem Wetter nicht fahren.
Hätte ich mal ne gute Adresse in der Nähe könnte ich mir vielleicht auch vorstellen es mal machen zu lassen.
Ja, es kostet Zeit. Wenn ich ein Mittelklasse-Fahrzeug an einem Tag schaffen würde, müßte ich mich schämen.
Ich denke da nur an die Stoßfänger, die Schweller (welche oft 'vergessen' werden), die Ecken und Kanten und
letztendlich gehören die Räder ja auch dazu.
Das Problem beim Üben sind die geeigneten Objekte. Bei mir war es damals der Ford meiner Nachbarin.
Da war nichts mehr zu 'versauen'.
Also, Angebot gemacht: Wird's nix, bleiben wir Freunde, wird's gut, kommt ne Kiste Flensburger. Kiste kam... ![]()
Nur Mut, der Winter kommt.