Jo, wenn morgen die Sonne scheint geht's noch einmal an die frische Luft.
Und dann: Le mie bella nel piccolo nero 
Bilder folgen
Jo, wenn morgen die Sonne scheint geht's noch einmal an die frische Luft.
Und dann: Le mie bella nel piccolo nero 
Bilder folgen
Ihr könnt ja alle nach Berlin kommen, Platz hätten wir, allerdings kein fließend Wasser.
Wasser kann man ja in Kanistern mit nehmen. UND soooooo viel Wasser braucht man ja zum polieren auch nicht. Es reicht sogar einfach nur ein Eimer mit sauberem Wasser und ein zweiter um die Pads mal auszuwaschen. So hat man immer ein Eimer mit frischem Wasser.
Hm, was das Thema Halle angeht, steht dann dazu nichts in der ARP App drinnen? Hat die nicht solch eine Funktion?
Ihr könnt ja alle nach Berlin kommen, Platz hätten wir, allerdings kein fließend Wasser.
Mal sehen was wird, aber in jedem Fall schon mal vorab herzlichen Dank für das tolle Angebot.
Das ist genau nach meinem Geschmack!
Bin auf jedenfall dabei.
Mache das selbst seit 3 Jahren und lege sehr viel Wert auf die Lackpflege usw.
Natürlich alles im Semiprofessionellen Anfänger Stadium ![]()
Leider wie so oft, scheitertet es an einer schönen Halle in der man sich austoben kann
Im April ist mein 916er dran und ich überlege ein Video Darüber zu machen
Es gibt vom Youtuber „83metoo“ eine Map die anzeigt wo und welche SB Waschparks gibt.
Sicher für den ein oder anderen interessant.
Hat jeman ne Ahnung welches Mittel schonend Kleber von der Karosserie entfernt?
Der Vorbesitzer hatte wohl eine zu enge Garage..
Ich würde erstmal mit einem Heißluftfön bei gehen ggf bleiben keine Reste auf dem Lack
Das kann ich dann erst im April machen, da ich keinen Stromanschluss in der Garage habe ![]()
Aber Mittel gibt es keine um das sofort zu erledigen?
Doch es gibt extra Kleberenferner aber ich glaube nicht das der hinter den Nupsi läuft deswegen würde ich erst mit Wärme ran.
Ok dann warte ich einfach bis ich den Spider wieder bewegen kann.
Danke!