Schnäppchen für unsere Alfas

  • Na der ist aber ganz schön optimistisch....

    "Kein Rost" hätte ich so nicht geschrieben.

    Die Felgen bedürfen einer Aufbereitung, da fehlt ein Reflektor in der hinteren Stoßstange, und Fotos vom Motorraum sind nicht mal dabei. Als Schnäppchen würde ich das so nicht bezeichnen.... :/

    Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.739428.png

    Jon Franklin

  • Na der ist aber ganz schön optimistisch....

    "Kein Rost" hätte ich so nicht geschrieben.

    Die Felgen bedürfen einer Aufbereitung, da fehlt ein Reflektor in der hinteren Stoßstange, und Fotos vom Motorraum sind nicht mal dabei. Als Schnäppchen würde ich das so nicht bezeichnen.... :/

    Wenn er ganz gut da steht schon weil es keine brauchbaren 156 V6 mehr gibt.

  • Hat sich das ernsthaft so krass verschlechtert? Als wir vor 2 Jahren auf die Suche gegangen sind, hätten wir uns beinahe einen 2,5 V6 gegönnt, nur der Durst hat uns damals abgeschreckt.
    Geschaut hatten wir nur in der näheren Umgebung und preislich deutlich günstiger. Da war neben vielen 2.0 JTS auch der eine oder andere 2,5 V6 im Angebot.

    Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.739428.png

    Jon Franklin

  • Hat sich das ernsthaft so krass verschlechtert? Als wir vor 2 Jahren auf die Suche gegangen sind, hätten wir uns beinahe einen 2,5 V6 gegönnt, nur der Durst hat uns damals abgeschreckt.
    Geschaut hatten wir nur in der näheren Umgebung und preislich deutlich günstiger. Da war neben vielen 2.0 JTS auch der eine oder andere 2,5 V6 im Angebot.

    Ja leider, entweder sind die verbastellt oder die haben einen masieven Wartungsstau.

    • Offizieller Beitrag

    Den kennen wir doch. :|

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Denke da wird sich eh niemand melden, spiele mit dem gedanken ein Alltags/Winterauto zu kaufen. Fünf Kisten ist dann zuviel...

    Für das was gekommt ist der Preis aber nicht allzu hoch gegriffen finde ich.

  • Denke da wird sich eh niemand melden, spiele mit dem gedanken ein Alltags/Winterauto zu kaufen. Fünf Kisten ist dann zuviel...

    Nix verkaufen ! Alle behalten . In ein paar Jahren wirst du dich ärgern .

  • Hätte gerne ne Halle wo alle Kisten schön reinpassen, aber das findet man hier nicht. Ob drei oder vier GTA's.. weiß auch nicht.

    Melde sie alle über nen Flottenvertrag an , daß ist billiger als Halle oder Garagen . Schon mal ausserhalb von dir was versucht zu finden ?

  • Kannste bei mir einlagern ....................dann biste se alle bald los .:joint:

    Hier bei uns ist da die Welt noch in ordnung . Preise für Garagen oder Hallen gehen .

    Ich sagte ja , Flottenvertrag machen .

  • So isses Timm, werde ihn mir aber trotzdem am Sonntag ansehen, ist bei mir quasi um's Eck.


    :AlfaFahne:

    Ja cool mach das mal, bei dir wäre er in guten Händen :like: