Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
Den Grund dafür hast du bereits vorher genannt ![]()
Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad.
Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
Den Grund dafür hast du bereits vorher genannt ![]()
Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad.
Aber die Zeit sich einen günstig zu ergattern und aufzubauen läuft ab......Unter den modernen Alfisti wird der 164 unterbewertet.
Und Waschi hat noch net gemerkt , daß es seine Tilla ist ,
![]()
![]()
![]()
Ein Bild "so sieht der Vartdalsfjord aus" , wir hausen am rechten Bildrand. Und was soll ich sagen , hat sich zum 1.Mal einer an meinen Alfas die vor der Garage stehn (leider müssen) zu schaffen gemacht und versucht die grossen Aufkleber von der Motorhaube zu puhlen....
wie klein können Menschen sein![]()
Wer braucht einen gebrauchten Alfaaufkleber ? Ein Alfa-Besitzer....? Kaum zu glauben aber wohl wahrscheinlich ![]()
Und zum Schluss eine Frage an den Prof......... kannst du auch "Fernheilen" der 147 muss gebügelt werden. Wo soll ich den Hebel ansetzen...?
WP_20160511_002.jpgWP_20180212_005.jpgWP_20180212_007.jpgWP_20180212_008.jpgWP_20180212_003.jpgWP_20180212_004.jpg
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber der Knuff ist wirklich an einer blöden Stelle.
Um es vernünftig zu machen muss wohl das äußere Blech ab, also unten die Kante aufbördeln etc.
Ist sowas keine Alternative?
Ja Olli , da hast du Recht. Wir sind auch schon auf der Suche beim Schrotti hier oben. Die Kiste soll verkauft werden nachdem mein Kumpel 4000,- von der Versicherung bekommen hat....das Geschäft ist also eigentlich schon gelaufen.
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Golfstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Klimawandel? Gabs den damals schon?
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Gofstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Das ist ja mal fett.
Solange der Golfstrom zirkuliert ist alles bestens.
Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....
Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....
..genau.
Also haben wir ca. 2030 wieder Dinosaurier ... mit Chance darf ich das sogar noch erleben ... ![]()
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Gofstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Wow, kräftig.
2015 im Juni auf dem Weg über die Hardanger Vidda 30 km vor Geilo:
Da hat es im Winter 2014/2015 ordentlich geschneit. Hatten auch die Norweger bei Gesprächen gesagt. Auf dem Aurlandfjellet und Sognefjellet hatte es damals ein paar Meter Schnee. ![]()
den 147er haben wir heute mit dem Hammer bearbeitet, Vorschlaghammer 15kg ,einBalken und die Hintern gerichtet. Die Klappe geht jetzt wieder zu.
An der Klappe selber kaum eine Chance, da der Knick im Fals liegt und man nicht richtig rankommt.
ich war ja für die Spanngurt-Methode, aber Dafinn hatte sein Werkzeug einfach schneller zur Hand.
Gibt auch welche die lösen mit Hammer und Holzlatte die Airbags aus.![]()
![]()
.............høhøhø , das wärs gewesen , glaube da hätte ich eingepinkelt ![]()
Das Schneegestøber in einigen Landesteilen hält an.....Die Leute fangen an Tunnel zwischen den Häusern anzulegen. Keiner weiss wohin schaufeln...?
Ach du meine Güte. Krass.
einige Autobesitzer klagen über vom Gewicht eingedellte Dächer und Motorhauben..... Vartdal meldet null Centimeter![]()
Das ist heftig! Dellen im Dach und wo auch immer wundert mich nicht, im Gegenteil.
Naturgarage - Maßanfertigung!
Ist da schon ein Räumfahrzeug vorbei gekommen? Der Spiegel hängt nur noch am Kabel... ![]()
Die Einheimischen benutzen direkt die Schneeschaufel, würde mich nicht wundern wenn der den selber abgeremmelt hat. Habe mehrere Fahrzeuge mit sehr tiefen Kratzspuren von der Schneeschaufel......immer direkt am Blech lang, so wird das gemacht.
....immer direkt am Blech lang, so wird das gemacht.
die haben auch vor nix Scheu ![]()
Das Schneegestøber in einigen Landesteilen hält an.....Die Leute fangen an Tunnel zwischen den Häusern anzulegen. Keiner weiss wohin schaufeln...?
Oje oje, das sieht ja richtig heftig aus.
Wir haben heute Felgen aus dem Lager rausgekramt......Lagerten natürlich ganz da hinten
gehen nach Holland an einen 164 Kenner. Liebe es wenn Leute einen fairen Preis einfach akzeptieren. Schöne Dinger, ich werde es bereuen![]()
Hier weiterhin Schneefrei....GSD ![]()
![]()
Wir haben heute Felgen aus dem Lager rausgekramt......Lagerten natürlich ganz da hinten
gehen nach Holland an einen 164 Kenner. Liebe es wenn Leute einen fairen Preis einfach akzeptieren. Schöne Dinger, ich werde es bereuen
Hier weiterhin Schneefrei....GSD
Absolut geniale Felgen!
Die passen auch super auf einen Maserati Biturbo ![]()
Die sind für Rudy.....von dem habe ich meine QV 12V gekauft mit diesem Satz Felgen extra. Daher nur Verkauf an Ihn....in 1 -2 Jahren kaufe ich die dann zusammen mit seiner Schwarzen QV zurück . Habe den übrigens auch zum ARP Treffen eingeladen,(wenn er nicht in Asien auf Arbeit ist)