• Offizieller Beitrag

    Aber sowas von. So heftig hatte ich es ja noch nie.

    Kann es sein, dass das am Alter liegt? WTF. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Aber sowas von. So heftig hatte ich es ja noch nie.

    Kann es sein, dass das am Alter liegt? WTF. :fail:

    Jou, Immunsystem wird nicht besser im Alter ( der Rest auch nicht :rolleyes:). Dann fällt der Harz wohl flach, dieses Jahr?

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, und das schnell!:wink:

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Lieber Thomas ich freue mich erst einmal Deine Zeilen lesen zu dürfen! Zum zweiten freue ich mich darüber, dass Dir die Arbeit mit den Alfas Dir die Kraft und die Freude gibt, die Du in dieser schweren Zeit benötigst die ja auch eine nicht leichte Zeit für Deine Familie ist.

    Ich glaube einfach mal, dass das Forum auch herzliche Grüße an Deine Familie aussprechen sollte und ihnen alles GUTE wünscht, sind ja nun auch keine Unbekannten mehr! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Schön das es euch giebt !!!

    Mir geht es so la la, aber es ist ja auch nichts anderes zu erwarten.

    Meine bessere hälfte ist nicht mehr da, und ich trauere sehr.

    Ist noch einiges da was erledigt werden muss, …..auch wenn es nicht leicht ist.

    Er hat gelebt, geld ist dann im nach hinein doch nicht wichtig.

    Ich habe ihn sehr geliebt, auch wenn er manchmal ein a.... war…..aber ich habe ihm in meinen armen gehalten bis er dort angekommen war wo wir alle hingehen eines tages. Er war nicht aleine ! Und er war zuhause ! Genau so wie er es gerne haben wollte, bin froh das ich es ihm ermöglicht habe…

    Aber das leben muss weiter gehen…...auch wenn es schwer ist...…

    Knutsch May

    • Offizieller Beitrag

    May, meine Liebe.

    Danke für das Vertrauen, uns solche Gefühle zu offenbaren. Der Thommi wird immer in unserem Herzen bleiben! Hab heute gerade an ihn gedacht, als ich das Nummernschild, was er mir mal hat prägen lassen, in meiner neuen Garagenwerkstatt aufgehängt hab.:(

    Möchtest Du denn bei uns bleiben hier im ARP? Können wir irgendwas für Dich tun?

  • Hallo May,

    sehr schön, dass du dich hier meldest.

    Glaube mir, es kommen auch wieder schönere und bessere Zeiten für dich. Hab das Ganze vor 13 Jahren auch durchgemacht, als meine Frau an dieser Krankheit gestorben ist. Du hast eine tolle Familie, gemeinsam seid ihr stark!

    Bleib bitte bei uns hier im ARP.

    Viele Grüße Ulli

  • Hallo May

    Denke oft an Euch und jetzt ist es schön von Dir zu hören! Ist sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren!! Habe auch ein Andenken von Tommy und Dir, wird auch in Ehren gehalten, denn die Kleine hat nie einen Schnuller benötigt, die hatte von Anfang an ihren Daumen!!

    Liebe Grüße Michael:knutsch:1586238191721132201829568666150.jpg

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo May, willkommen zurück bei uns und alles Gute von Berlin nach Norwegen. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo May, nicht nur du, sondern auch wir vermissen Masi!

    Seine Fotos, die immer gezeigt haben, wie schön Norge ist, und seine subtil ironischen Kommentare, die ich sehr genossen habe.

    Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dieser Situation umzugehen und würde mich ebenfalls freuen, wenn du hier, bei all den Gestörten, mit "einsteigen" würdest.

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Auch von uns hier ein aufmunterndes Hallo nach Norwegen,


    ....auch wenn wir in Helbra nur kurz (mit Eddy) bei Euch hockten, war es eben "bissel wie Familie" , und mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken, als ich jetzt Deine Zeilen gelesen habe ...alles Gute und noch viele viele innige Stunden mit kids und Familie !


    LG aus DD! !

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Hallo und ganz herzliche Grüße in den Norden! :wink: Schön von Dir zu hören und die sehr innigen und emotionalen Zeilen!


    Wir hier im Forum wollen hoffen, dass wir auch in Zukunft von Dir hören und weiterhin der Kontakt nicht abreißt! Für die Zukunft wünschen wir Dir, der Familie und den Freunden Deiner Familie Zuversicht, Vertrauen und gegenseitige Hilfestellung in schweren Tagen!


    Bleib uns erhalten! :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink: und der Rest des Forums!

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Auch von uns ein herzliches hallo nach Norwegen

    Auch wenn wir Masi nur ganz kurz kennen lernen durften waren wir damals sehr betroffen über die Nachricht

    Ich hoffe Du und deine Familie kommt einigermaßen mit der Situation zurecht


    Liebe Grüße Wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Habe Thomas, wie alle im Forum, nicht persönlich kennenlernen können aber irdendwie fand ich ihn als einen guten Freund.

    Als ich von ihm den Scheinwerfer für den 164er meiner Mutter erhalten hatte, hatte ich euch angerufen um mich auch wörtlich zu bedanken, konnte euch aber nicht erreichen. Denke an ihn immer wenn ich den 164er meiner Mutter sehe...

    Ich hoffe du machst weiter hier.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII