Professor ist wieder ohne Leine !

  • Ach Gott wie traurig er schaut.

    Schönes Gerät aber ich hätte mir die mit 8 Gang AT geholt ?

  • Ach Gott wie traurig er schaut.

    Schönes Gerät aber ich hätte mir die mit 8 Gang AT geholt ?

    Tim , nur bei 6 Gang kann man noch genug machen . Prof . hat gerne wat in der Hand .

  • Tim , nur bei 6 Gang kann man noch genug machen . Prof . hat gerne wat in der Hand .

    Bei der Leistung kann man auch machen lassen ;)


    Mach mal ein Thema auf für die Hütte, Frank sagte da ist schon was dran gemacht.

  • Da hat Frank recht , aber morgen gibt es in Köln noch mal wat druff ( Hardware ) . Man....n gewöhnt sich an alles . Mit dem ZF Automat gibt es viele Probleme .

    Selbst Tuner Pogea sagt das ganz klar . Ab Werk hat die Mühle auch nur ca 480 Ps mit Automat .

    Für mich ist ganz klar bei knapp 800 PS Schluss ! Bis dahin greift auch die abgeschlossene Garantie der Allianz - Versicherung .

  • Da hat Frank recht , aber morgen gibt es in Köln noch mal wat druff ( Hardware ) . Man....n gewöhnt sich an alles . Mit dem ZF Automat gibt es viele Probleme .

    Selbst Tuner Pogea sagt das ganz klar . Ab Werk hat die Mühle auch nur ca 480 Ps mit Automat .

    Für mich ist ganz klar bei knapp 800 PS Schluss ! Bis dahin greift auch die abgeschlossene Garantie der Allianz - Versicherung .

    Egal wenn ich die Kohle für so ein Wagen habe fehlt es nicht an Geld für Reparaturen.

  • Dat Ding soll halten . Kohle verbrennen mache ich nicht so gerne . Dann hängt mich Yvo auf .

    Ansonsten is die Karre im Unterhalt ja nicht so schlimm wie nen GTA .

  • Dat Ding soll halten . Kohle verbrennen mache ich nicht so gerne . Dann hängt mich Yvo auf .

    Ansonsten is die Karre im Unterhalt ja nicht so schlimm wie nen GTA .

    Ich weiß ja nicht was du für deinen GTA an Unterhalt hinlegen mußt, ich kann mich bei meinem nicht beschweren.

  • Fahr mal mit ner QV .........................der Spritverbrauch ist viel geringer als beim GTA . Ansonsten ist es kein großer Unterschied .

    Eigentlich ist es auch egal . Spass muß es machen .

    Und Yvo ist doch glatt auf die Nummer mit dem Verbrauch reingefallen . Fahre ja sehr viel , wie Du weist .

    Musste Yvo ja irgendwie schmackhaft machen mir die Karre zu kaufen .:joint:

  • Fahr mal mit ner QV .........................der Spritverbrauch ist viel geringer als beim GTA . Ansonsten ist es kein großer Unterschied .

    Eigentlich ist es auch egal . Spass muß es machen .

    Und Yvo ist doch glatt auf die Nummer mit dem Verbrauch reingefallen . Fahre ja sehr viel , wie Du weist .

    Musste Yvo ja irgendwie schmackhaft machen mir die Karre zu kaufen .:joint:

    Naja verbraucht ist mir bei einem Auto aber, ich fahre ja kein Diesel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Steuern und Versicherung sind doch viel teurer als beim GTA, oder nicht?:kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Steuern und Versicherung sind doch viel teurer als beim GTA, oder nicht?:kopfkratz:

    Steuern sind gleich , Versicherung ist bei der Giulia im Jahr 240 Euronen weniger .

    • Offizieller Beitrag

    :kopfkratz::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Der GTA kostet mit Euro 3 ca. 270 Euro mit 3900 ccm . Die Giulia mit Euro 6 und weniger Schadstoffausstoß kostet ca . 280 Euro mit 2900 ccm .

    Das muß Man..n oder Frau net verstehen .

    Vollkasko kostet die Giulia erheblich weniger als ein GTA . :kopfkratz:

    Ist alles komisch !

    Ein Witz ist jedoch der Fiat 500 Pista mit 1,6 Liter Hubraum und 224 PS . Aufgrund des Umbaus ist er günstiger als in der Serie .

    Steuer und VK ohne SB im Jahr alles zusammen 296 Euro . Das is doch mal positiv .

    Ist schon manchmal komisch was da abgeht .

  • Die Versicherung ist bei der Giulia günstiger als beim GTA :kopfkratz:


    Was bezahlst du denn wenn man fragen darf?

  • Die Versicherung ist bei der Giulia günstiger als beim GTA :kopfkratz:


    Was bezahlst du denn wenn man fragen darf?

    GTA : Jährlich mit VK 600 TK ohne SB , 735 Euro

    Giulia : jährlich VK mit 300 TK ohne SB , 455 Euro

    Beide haben die selbe SF Klasse !

  • Ach.


    Wen haben wir denn hier. Hmm.

    Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette: ( Leie ) . 8o

    • Offizieller Beitrag

    Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette:

    Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette: ( Leie ) . 8o

    Scheis***. Ich habe keine Zeit zurzeit für Ärger:rolleyes:


    Hömma, Alda, der Liebe Gott hat Dir wirklich ein wunderbares Weib gegeben ( - das schnuffige *Yvonnchen - bitte *Kussi an sie :knutsch:) & den fantastischen *Quirlbruder *Maxi ... 8)


    Tue mir bitte nur EINEN Gefallen .. ... es ist eine Bitte an Dich - :


    Übertreibe es nicht hier im *ARP & fasel' nicht so viel Shit - das ist mein Revier .. ;):rolleyes:


    Du hast Deinen Fankreis hier & der ist auch berechtigt, Da Du ein Guter bist .. also.


    Wähle Deine Worte gut & schon bist Du wieder voll im Film.

    Clausi gibt dazu sein OKAY.


    Los geht's.


    https://www.youtube.com/watch?…eSJrXWkxhyE&start_radio=1