Ausbau Nebelscheinwerfer (komplett Ausbau) Stelvio

• Abend zusammen,

Bei mir steht nun der Umbau auf die LED Scheinwerfer vor der Tür (ca. 3 Wochen bis ich alle Teile habe und die neue Stoßstange dann vom Lackierer kommt), wo mir die Frage der Optik in den Sinn gekommen ist.

Ich finde den Stelvio mit den Nebelscheinwerfern jetzt nicht hässlich, jedoch gefällt mir der ohne Nebelscheinwerfer besser aufgrund des Sportlichen Aussehens. Zudem sind die Gitter unten auch Schwarz lackiert und nicht in diesem Kunststoff look so wie aktuell.

Wenn ich diese jetzt ausbaue und so weit es geht, würde ich dann Fehlermeldungen bekommen? (ich gehe davon aus, da man ja bei jedem "defektem" Licht die Nachricht am Board-Computer bekommt)

Würde es nicht dann schon reichen wenn ich die Sicherung ziehe um die Meldung zu umgehen?

Das mit der Sicherung würde ich sonst morgen einmal ausprobieren.. Hab leider nichts gefunden wo die Sicherung sich befindet.

Kann ich nicht sonst im Multiecuscan diese manuell umstellen auf Disabled?

Danke für eure Hilfe! :AlfaFahne:

• Nope, habe ganz normal Xenon Scheinwerfer.

Zusätzlich die Nebelscheinwerfer die ja auch als Kurvenlicht agieren.

Glaube die sind ja in den Diesel Varianten immer dabei.

Hab den 2.2L mit 150Ps.

• Ja gibts nur bei den Dieseln,gabs nie bei den Benzinern…warum auch immer??? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: