166er Wackelkontakt (?) Zentraverriegelung, Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferaumschloss

• Mein 166er (Automatik, 6V, Baujahr 2004) hatte vor einem Jahr bei heißen Wetter erstmalig das Problem, dass die Fensterheber nicht mehr reagierten. Die Zentralverriegelung löste nur noch das Aufleuchten der Blinker aus, bewegte aber die Türschlösser nicht. Das Innenraumlicht funktionierte nicht mehr. Der Kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen (auch nicht mittels Schlüssel und gleichzeitigem Druck auf die Kofferaumhaube). Der Schrauber meines Vertrauens zog einen ehemaligen Alfa-Autoelektriker bei, der - so berichtete mir der Schrauber - im Bereich der Kabel unterhalb des Handschuhfachs "herumfummelte" und "probier jetzt mal" sagte. Dann ging alles wieder- ein Jahr lang. Vor zwei Wochen, wieder dasselbe, bei heißem Wetter. Auto in die Garage. Nach zwei Tage funktionierte Wieder alles. Vor einer Woche iweder dasselbe Spiel. Fummeln unter dem Handschuhfach brachte keinen Erfolg.

Ich habe schon alle Beiträge gescheckt, aber diese Kombi von Symptomen habe ich noch nicht gefunden.

Kennt jemand die neuralgische Stelle?

:AlfaFahne: