Hallo,
Habe heute meinen neu erworbenen Spider 916 Bj. 2004 abgeholt.
Beim Kauf ist mir leider nicht aufgefallen, dass der Aschenbechereinsatz fehlt !
Falls jemand sowas rumliegen hat oder einen schlachtet, bitte PN an mich.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
Habe heute meinen neu erworbenen Spider 916 Bj. 2004 abgeholt.
Beim Kauf ist mir leider nicht aufgefallen, dass der Aschenbechereinsatz fehlt !
Falls jemand sowas rumliegen hat oder einen schlachtet, bitte PN an mich.
Viele Grüße
Jürgen
Hilft dir nicht weiter, d.h. vielleicht doch zur Einordnung:
Die werden mit Gold aufgewogen. ![]()
Im Netz findet man aber einiges dazu. Z.b. hier:
Ab dem Facelift wird meiner Meinung nach ein anderer verbaut, der glaub ich baugleich zu dem des 166 ist. Dem TE geht es vermutlioch nur um den inneren Einsatz des Aschenbechers und nicht das ganze Teil, aber vermutlich wird man dieses ohnehin nicht einzeln bekommen.
Ich hab mir mal einen Ersatz für meinen 166 auf Lager gelegt, den ich noch neu mit dunkelgrauem Softlack lackiert habe und den ich aktuell verkaufe, ja diese werden in Goldstaub aufgewogen und kosten gerne so um die 80€, daher wird meiner neu lackiert auch nicht billiger angeboten ![]()
Alfa Romeo 166 Aschenbecher in grau neuer Softlack!.pngAlfa Romeo 166 Aschenbecher in grau.png
Davon abgesehen, dass ich tatsächlich überrascht bin, dass die Teile für Serie 1 wohl zum vernünftigen Preis verfügbar sind.
Jürgen sucht für Bj. 2004, und die sind zumindest optisch anders, ob sie von der Form passen, weiß ich nicht.
Hallo,
Meiner sieht in der Tat so aus wie auf Chrisd79 seinem Bild.
Und richtig, bei mir fehlt nur das herausnehmbare Innenteil...
Dummerweise rauche ich, deshalb geht mir das Teil schon ab, lol
Viele Grüße
Jürgen
Genau, jetzt kann ich mich auch wieder erinnern.
Bei mir war am Deckelmechanismus was abgebrochen und klapperte rum und der Einsatz fehlte.
Die Preise, nur für den Einsatz, fand ich unverschämt.
Ich habe dann - als Nichtraucher - den Deckel zugeklebt, da war dann wenigstens die Optik okay.
Hallo Tributo,
Der Einsatz passt leider nicht !
Allerdings hat der gleiche Händler auch einen Aschenbecher komplett für serie 3 und
will 200.- dafür...
Jetzt überlege ich das rauchen aufzuhören...
Alles anzeigenHallo Tributo,
Der Einsatz passt leider nicht !
Allerdings hat der gleiche Händler auch einen Aschenbecher komplett für serie 3 und
will 200.- dafür...
Jetzt überlege ich das rauchen aufzuhören...
Frag mal bei Thorsten Runge in Eicklingen oder bei Franz Jäger in Lindau an.
Die haben vieles von den 916,
(Lindau ist via Kleinanzeigen und Thorsten auch per Adresse)
Ist ja krass 😳 Jürgen, ich schaue mal, ob ich meinen Einsatz noch finde, da ich bei meinem dort die Fernbedienung vom Subwoofer verbaut habe. Dauert allerdings bis zum Wochenende, da der wenn bei meinen Eltern liegt...
Hallo Kiesi,
Das wäre ja super, wenn du den noch finden würdest !
Mach dir keinen Stress, habe sowieso erst am nächsten Dienstag einen Termin bei der
Zulassungsstelle bekommen und genug andere Alfas zum fahren...
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Kiesi,
Mach dir keinen Stress wegen dem Aschenbecher!
Der Thorsten Runge schicht mir einen für 20 Eus...
Vielen Dank für dein Angebot.
Viele Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
da bin ich aber froh, war heute doch schon zufällig bei meinen Eltern, habe aber leider nichts gefunden. Klasse, das Thorsten Dir helfen konnte 👍
Davon abgesehen, dass ich tatsächlich überrascht bin, dass die Teile für Serie 1 wohl zum vernünftigen Preis verfügbar sind.
Jürgen sucht für Bj. 2004, und die sind zumindest optisch anders, ob sie von der Form passen, weiß ich nicht.
Passt nicht
Alles anzeigenHallo Kiesi,
Mach dir keinen Stress wegen dem Aschenbecher!
Der Thorsten Runge schicht mir einen für 20 Eus...
Vielen Dank für dein Angebot.
Viele Grüße
Jürgen
Super der Preis, bei mir ist das kleine Zahnrad zerbrochen, dann ist die Öffnungsautomatik kaputt, für den Preis werde ich dann auch da mal auch nachfragen