Moin!
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Alfaradies" in Stolberg?
Danke für Kommentare!
Moin!
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Alfaradies" in Stolberg?
Danke für Kommentare!
Hallo Tom, ich bin ja aus dem Bereich und hab den Namen hier noch nie gehört.
Nehme an das Du Stolberg/Rheinland meinst und nicht das in Ostdeutschland.
Nenn mir bitte mal eine Anschrift von da wenn es machbar ist.
Gruß nach MUC ![]()
Buschmühle 1-5 | 52222 Stolberg
müsste in der Nähe von Aachen sein
evtl. jemand von ehemals Scuderia Janssen??
Nein, der Chefe ist ein Do-it-Yourselfer, Maschinenbauingenieur, der sich seit den 80ern mit Alfas beschäftigt und seit seiner Berentung 2024 das "Alfaradies" hauptamtlich betreibt, aktuell ist auch sein Sohn dabei... habe von den Jungs aber noch nie etwas gehört... der Vater heisst Dr. Percin Ayanoglou... jetzt bitte keine rassistischen Kommentare... ![]()
Rassistisch nicht.
Aber ein Dr. der schraubt. ![]()
![]()
Dr. -ing. Grade auf sein LinkedIn geschaut, war Absolvent am IME Aachen, hat bei Mahle und dann bei FEV Motorentechnik gearbeitet. Promoviert hat er 1992 zu EHD-Kontakt in Zahnradgetrieben und Nocken-Flachstößel-Paarungen. Wenn ich mich so durch seine Vita klicke liest sich das alles erstmal sehr vertrauenswürdig und fachorientiert (Motorentechnik, Messung und Prüfung, etc)
Nein, der Chefe ist ein Do-it-Yourselfer, Maschinenbauingenieur, der sich seit den 80ern mit Alfas beschäftigt und seit seiner Berentung 2024 das "Alfaradies" hauptamtlich betreibt, aktuell ist auch sein Sohn dabei... habe von den Jungs aber noch nie etwas gehört... der Vater heisst Dr. Percin Ayanoglou... jetzt bitte keine rassistischen Kommentare...
Tom, der Perci ist bekannt, in Buschmühle ist der seit Er aus der Bahnhofstraße raus ist, hat auch ein kleines Buch über den Bertone geschrieben.
Soweit ich Informiert bin sind oder waren die in einer Halle dort meist am Wochenende.
Mit Scuderia Jansen (null Sterne von mir ) hatte Er nichts zu tun. Der war mal bevor Auto Levy in die Zieglerstr in AC gezogen war dort.
Wenn Du von dort etwas brauchst, dann kann ich da kontakten. Brauch da nur paar Minuten hin. ![]()
Hallo zusammen,
deren Webseite ist unter https://alfaradies.de/ zu finden. Ich selber habe keine Erfahrungen mit ihnen, sie sind mir jedoch schon von verschiedenen Alfisti und auch Schraubern empfohlen worden.
Grüße aus Aachen!