Für das Gebiet Rheinland empfehle ich Automobile Sodermanns in Wassenberg. Die machen alles möglich und haben meiner inzwischen verstorbenen Freundin auch gut geholfen.
Beiträge von koebes
-
-
Das sollte ein guter Plotservice mit einem Schneideplatter hinbekommen, "einfach" nur die gelben Flächen, also die Umrandungen von Kreuz und Schlange, aus dem klassischen Symbol ausschneiden und den Rest als Lackiermaske nehmen. Oder auf Folie drucken und selber mit einem scharfen Messer und ruhiger Hand daraus herausschneiden.
-
Hallo zusammen,
deren Webseite ist unter https://alfaradies.de/ zu finden. Ich selber habe keine Erfahrungen mit ihnen, sie sind mir jedoch schon von verschiedenen Alfisti und auch Schraubern empfohlen worden.
Grüße aus Aachen!
-
-
Hallo allerseits,
mein Name ist Herbert. Seit Ende der 1970er habe ich immer mindestens einen Alfa gefahren, angefangen mit einer Thekenkauf-Giulia für 1200.- DM. Dieses Forum habe ich durch einen Verweis in einem Clubforum gefunden und, da ich immer auf der Suche nach Informationen und Diskussionen zum Thema Alfa Romeo bin, mich dann auch angemeldet.
Grüße aus Aachen!
Herbert