Verstärkung aus dem Rheinland

• Hallo in die Runde...

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich mich eben hier im Forum angemeldet habe.. Ich heisse Jürgen und bin seit 1982 mit dem Alfa Virus infiziert. Angefangen hatte alle mit einem damals nur 5 Jahre alten ( dafür aber komplett rostigen ) Alfetta GT 1600 ... Tja und wie es dann so ist im Leben, trotz der rostigen Erfahrung ging es immer weiter mit diesem Thema .. auf die Alfetta GT folgte ein GTV 2.0 - war einer der seltenen Auto Delta . Dann ging es weiter mit einem GTV 6..einem Fastback Spider.. Giulia Super.. Alfa 90.. Alfetta 2.0 ( Berlina ) weitere Spider.. GTV6 ( Blöderweise habe ich die GTV6 nicht behalten ) ... Ein 156 als 1.9 JTD Sportwagon fnd auch einst den Weg in meine Garage . War und bleibt der einzige Alfa mit Frontantrieb..

Ja und aktuell besitze ich 3 Alfa Romeo. Eine frühe( 1975 ) Alfetta GT 1800 -mit Tankklappe . Eine frühe ( 1974 ) Giulia Nuova und einen späten Serie 3 Spider 1600 ( 1988 )

Werde die Tage mal ein paar Bilder von den Fahrzeugen einstellen...

Grüße Jürgen

• Herzlichen willkommen Jürgen. Bin auf die Bilder gespannt

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Willkommen in unserem ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--