Servus liebe Alfisti,
kennt jemand zufällig die Teilenummer von diesen Clips oder weiß, woher ich sie bekomme? ![]()
Servus liebe Alfisti,
kennt jemand zufällig die Teilenummer von diesen Clips oder weiß, woher ich sie bekomme? ![]()
Wenn du weißt an welcher Stelle die verbaut wurden, lässt sich die original Teile Nummer doch im eper finden.
Mit der Nummer dann auf die Suche gehen. Irgendwo gibt es sowas bestimmt noch.
Wie viele brauchst Du denn?
Wenn du weißt an welcher Stelle die verbaut wurden, lässt sich die original Teile Nummer doch im eper finden.
Mit der Nummer dann auf die Suche gehen. Irgendwo gibt es sowas bestimmt noch.
Die Klammer stammt von der Innenverkleidung über dem Hebel zum Öffnen des Kofferraums (blau markiert).
Hatte sie im eper gesucht, aber nicht gefunden.
Vielen Dank! ![]()
Wie viele brauchst Du denn?
Denke ich werde mir direkt mal zehn Stück bestellen, das Teil geht nämlich sehr schnell verloren und dann lässt sich die Verkleidung nicht mehr vernünftig schließen.
Apropos eper:
ich bin ja computermäßig nicht sehr bewandert. Ich habe eine ältere eper CD, die auch völlig ausreicht, da ich sie eh nur für 33 und 75 brauche.
Problem ist nur, dass mein neues laptop kein CD Laufwerk mehr hat und ich die CD in die uralte und lahme Kiste stecken muss.
Meine Frage: Kann man die Daten der CD auf der Festplatte speichern und so arbeiten?
Du kannst die CD als ISO-Image (mit CDBurnerXP, ImgBurn oder AnyToISO) auf einen USB-Stick speichern und dann auf den neuen Laptop kopieren.
Wenn du draufklickst, behandelt das der Laptop dann als hätte er ein DVD-Laufwerk.
Früher konnte man CD Inhalte mit einem Programm (Daemon Tools) emulieren. Gibt es vermutlich auch für die aktuellen Betriebssysteme.
Quasi ein CD Laufwerk simulieren, die CD Dateien dort hineinkopieren und dann von dort die Installation starten.
Danke, werde ich bei Gelegenheit mal probieren.