Maratona Racing Erfahrungen ?

• Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen und Qualität von Maratona Racing Carbon Teilen aus Italien ?

Weiß jemand wie die Passform ist, und ob die auch wirklich in Italien fertigen ? Oder kommt das auch aus China ?

Preise sind auf jeden Fall einigermaßen attraktiv, und optisch auf den Bildern auch nicht verkehrt.

Andre Ist der Diffusor von deinem Stelvio nicht von denen ?

Keep calm and love Alfa Romeo

• Offizieller Beitrag

Moin Ulf, ich weiß du freust dich riesig auf die neue Bella und möchtest sie mit ein paar hübschen Details individualisieren.

Da die Bella nicht geleast wird und du lange dran Freude haben willst, denk mal drüber nach,ihr vorne eine PPF zu spendieren.

Gestern als ich meine gewaschen habe, hab ich mich wieder richtig erschreckt, wie die Front aussieht. Die Lackierung ist so dünn, das ist wirklich nicht schön. Da sind schon so viele Steinschläge und Mini Lackabplatzer drin, kenn ich von keinem anderen meiner Autos.

Das wäre einer meiner ersten Investitionen, wenn ich mir nochmal eine Giulia holen würde.

Dann evtl. über eine Mike Sanders Kur nachdenken, macht sich auf Dauer auch bezahlt und die Giulia wird es dir danken.

Carbon und Firlefanz würde erst danach dran kommen.

• Da die Bella nicht geleast wird und du lange dran Freude haben willst, denk mal drüber nach,ihr vorne eine PPF zu spendieren.

Darüber habe ich bereits nachgedacht, und auch schon Kontakt hier in Wolfsburg geknüpft.

Werde sobald die Bella hier ist dort vorstellig. Mal sehen was die haben wollen 😉

Dann evtl. über eine Mike Sanders Kur nachdenken, macht sich auf Dauer auch bezahlt und die Giulia wird es dir danken.

Mike Sanders gibt es nicht unweit von hier ebenfalls. Das habe ich ebenfalls auf dem Schirm und auch dort Kontakt aufgenommen 😉

Carbon und Firlefanz würde erst danach dran kommen.

Schauen wir mal. Sie wird ja bereits mit einigen Carbon Akzenten von Koshi ausgeliefert, und nächstes Jahr kenne ich ja jemanden der noch einige Sachen abgeben wird für den Innenraum 😉

Aber die Frage war ja ob jemand Maratona kennt, und ob die Qualität vergleichbar und kompetent ist, und es sich lohnen würde von diesen evtl etwas zu beziehen. Besonders im Vergleich zu Koshi.

• Offizieller Beitrag

Für den Stelvio hab ich den hier von denen

DIFFUSORE DAM STELVIO VELOCE Ti | MARATONA RACING
    Il diffusore posteriore originale per l'Alfa Romeo Stelvio è un elemento distintivo che non solo migliora l'estetica del veicolo, ma offre anche la possibilità…
    maratonaracing.com

Das ist das Originalteil und die Flagge aufgemalt/lackiert und mit Klarlack versiegelt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Zu dem Carbon Zeug kann ich nichts sagen. Je eher die PPF drauf ist und das Wachs in den Hohlräumen, desto besser. Das würde ich als erstes in Angriff nehmen und nicht warten.

PPF nur vorne ( Front, Kotflügel,Motorhaube ) ganz grob 1000-1500. Ganzes Auto wohl um die 2500.

Mike Sanders auch nur grob geschätzt 1300-1500. Natürlich gibt es lokale Unterschiede, vielleicht kommst du in Wob etwas günstiger weg.

Wenn dann noch Geld in der Portokasse übrig ist, dann würd ich mir weitere Gedanken um Carbonara und Co. machen ;)

• Für den Stelvio hab ich den hier von denen

https://maratonaracing.com/diffusore-stelvio-veloce-ti-

Das ist das Originalteil und die Flagge aufgemalt/lackiert und mit Klarlack versiegelt.

Und wie bist du mit deren Qualität zufrieden ?

Haben die Teile von denen ein Teile oder Materialgutachten ? ABE werden die bestimmt nicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Tributo ()

• Offizieller Beitrag

Es ist das Originalteil von Alfa und sie haben es nur lackiert. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--