Brera 2,2JTS

• Biete hier einen Brera mit Lagerschaden Bj 11/06 mit 243.000km. Es wurden sehr viel Arbeiten am Fahrzeug gemacht , von 2019 - 2025 .

VA & HA neu mit Motorträger , Querlenker , Lenkgetriebe , Fahrwerk , vorne & hinten Sportbremsen, Anlasser , Batterie , 2 neue Rückleuchten , Kenwood 5020DABS ,

Ansaugschlauch , 2 Druckschläuche Servo , LMM , Nockensensor , 4 Lambdas , Ventil Ansaugbrücke , ABS Sensoren 2X , 2X Nockenwellenversteller Subwoofer Crunch 1000 ,

Kurbelwellensensor , Klimakühler , Nebelscheinwerfer , Kette 2016 , Getriebe 2016 , Phasenversteller und einiges mehr.

Rechnung alle vorhanden.

Er wird mit 17Zöller verkauft ( Allwetter ) Sollte jemand Interesse haben , baut die Neuteile einfach in den Austauschmotor um.

Preis; 2.000€ , bei Verkauf meiner 18Zoll Barracuda mit Neubereifung Allwetter kommen 500€ drauf

Gruß aus HH

PS . Tüv Apr.2026 , sollte aber kein Problem sein .

• haben nun mal nachgeschaut , was mit dem Wagen ist. Steuerkette ist locker und klackert vor sich hin. Mit Kamera die Ventile überprüft , alles gut.

Werden den Wagen wieder flott machen mit 2 Jahren Tüv . Dann wird er verkauft , da ich ja wieder auf BMW umgestiegen bin.

Wird noch ein Weilchen dauern . Alle Rechnungen und Arbeiten der letzten Jahre vorhanden.

Gruß aus HH

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• haben gerade die Steuerkette getauscht , da wir annahmen , das es ein Kettenproblem ist. Leider klappert

der Wagen wieder . Eventuell sind die Ventile defekt , weil die Kette übergesprungen war.

Wer Interesse an dem Wagen hat , sollte nicht zögern. Für 1.000 € geht er weg.

• Standort z.Zt. ist Nähe Soltau

• da ihn scheinbar niemand haben möchte , werde ich ihn heute verschrotten lassen. Schade um den schönen Wagen , da er wirklich für sein Alter

gut da steht. Nicht einmal für kleines Geld , was mich wirklich wundert , da es doch noch einige hier gibt . die den Wagen selber fahren. Soll wohl nicht sein ,

werde ihn noch ein wenig bearbeiten und dann weg damit. Werde hier ab und zu mal reinschauen .

Gruß

• da ihn scheinbar niemand haben möchte , werde ich ihn heute verschrotten lassen. Schade um den schönen Wagen , da er wirklich für sein Alter

gut da steht. Nicht einmal für kleines Geld , was mich wirklich wundert , da es doch noch einige hier gibt . die den Wagen selber fahren. Soll wohl nicht sein ,

werde ihn noch ein wenig bearbeiten und dann weg damit. Werde hier ab und zu mal reinschauen .

G

Schlachten ist keine Option ? so ein Brera hat doch viele inzwischen seltene Teile an Bord, da sollte einiges zu holen sein...

Wäre aber sehr schade um den schönen Wagen.

• Wenn ich doch nur mehr platz hätte.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• genau das Problem habe ich auch . Platzmangel da der BMW ja auch noch gemacht werden muß. Lagerschalen und Ölpumpe.

Natürlich ist es schade um den Wagen. Er ist wirklich fit. Da gibt es bestimmt schlechtere hier im Forum. Im ganzen habe ich 14.000 € in die Karre gesteckt ,

nur spielt mir der Motor einen Streich. Sämtliche Unterlagen habe ich ( Rechnungen etc )

Von mir aus , geht er auch für 500 € weg , ist mir letztendlich egal. Habe nun solch Visitenkarten Schlachter an der Hand. Schauen wir mal was er bietet.

• Sonntag geht der Wagen weg. Die Rückleuchten sind natürlich ausgebaut und können erworben werden .

Sind gerade mal 1 Jahr alt und haben 1050,00 € zusammen gekostet. Rechnungen natürlich vorhanden.

Preis muß ich schauen . Vorschläge nehme ich natürlich entgegen.

Wird wohl geschlachtet oder geht nach Afrika , keine Ahnung.

• Eigentlich Schade drum aber wenn es nicht anders geht.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Eigentlich Schade drum aber wenn es nicht anders geht.

Ja finde ich auch sehr schade.

Auf der anderen Seite verstehe ich Udo auch.

Aber vielleicht fährt er ja irgendwo in Uganda oder Mosambik wieder Rum 😉😜

Keep calm and love Alfa Romeo

• Öltempsensor spinnt auch schon lange , Rückleuchten habe ich ausgebaut und können erworben werden. Habe ich letztes Jahr beide neu gekauft ,

Rechnung vorhanden. Auto springt an , aber klockert. Also nicht fahrbereit. Am Sonntag wird er abgeholt . Wer ihn haben möchte , hat bis morgen Zeit.

Ansonsten geht er weg , hatte ihn lange genug im Forum stehen , hat sich niemand gemeldet , also von daher warte ich nicht mehr länger. Auch wenn einer sagt er würde ihn nehmen , werde ich iohn Sonntag abholen lassen . Denn , schon oftmals wurde ich versetzt. Mir ist es jetzt egal , Sonntag ist finito :wink:

• Bei Fragen schreibt mich an , dann bekommst du meine Tel Nr.

• die Rückleuchten gibt es weder als Original , noch als Nachbauten . Werden einfach nicht mehr hergestellt.

Habe gerade mal einen bei E Bay entdeckt ( Gebraucht ) Meine sind erst seit einem Jahr den Gezeiten ausgesetzt,

Denke , das wenn ich sie bei e Bay reinsetzte , schnell weg sind.

Mal schauen , ob hier Interesse besteht.

Gruß aus HH