Hier gibt es nun endlich einen Platz für Zeitungs / Testberichte, egal ob es sich um aktuelle Modelle, oder klassische handelt.
Heute im Vorbeigehen entdeckt :
Hier gibt es nun endlich einen Platz für Zeitungs / Testberichte, egal ob es sich um aktuelle Modelle, oder klassische handelt.
Neulich im Zeitungsladen.
Aktuelle Ausgabe der Oldtimer Praxis und Classic Cars :
Alles anzeigenHier gibt es nun endlich einen Platz für Zeitungs / Testberichte, egal ob es sich um aktuelle Modelle, oder klassische handelt.
Hast wieder einen interessantes Thema eröffnet Micha
Hab vor kurzem ein Bild über WhatsApp gekriegt, scheint mir, als ob das der Firmenparkplatz bei VW in Wolfsburg ist
Ein grüner Alfasud steht auch gleich ganz vorne
Die Scirocco 1 waren schöne Autos, meine Frau hatte früher einen in rot mit original getönten Scheiben in ich würde sagen
IMG-20260101-WA0002.jpg es war so ein Bronze Ton
Wolfsburg und ein grüner Alfa ? Muß wohl Ulf gewesen sein ![]()
Das Bild ist bezeichnend, ein Trauerspiel heutzutage. 50 shades of Aschgrau ![]()
Hast wieder einen interessantes Thema eröffnet Micha
Danke.
Es gibt Themen wie zum Beispiel Literatur, da bin ich ein Freund von analogen Sachen. Im Gegensatz zum Cheffe, der mir das nicht glauben mag. Bin ich überzeugt, dass es hier noch weitere user gibt, die sich auch mal ne analoge Autozeitung holen und / oder auch ein gutes Buch.
Ich konsumiere recht viel Medien digital, aber ich halte auch gerne mal ein Automagazin in der Hand und schmöker drin rum. Besonders wenn man unterwegs ist.
Wie gesagt es soll ein Platz für digitale und analoge Literatur sein. Gibt ja auch digitale Ausgaben von Automagazinen etc. ![]()
Wolfsburg und ein grüner Alfa ? Muß wohl Ulf gewesen sein
Das Bild ist bezeichnend, ein Trauerspiel heutzutage. 50 shades of Aschgrau
dann ist er bestimmt ohne Führerschein gefahren ![]()
das muss Anfang 70iger gewesen sein,
So ein Rabauke ![]()
![]()
Nee so was macht der nicht ![]()
Bin auch einer von denen.
Als 10 jähriger Junge habe angefangen in DE Autobild kaufen.
In TR ging's dann mit Autoshow (türkische Auflage der Autobild), Oto Haber und anderen wöchentlichen Zeitschriften weiter. Dazu noch jeden Monat Lifestyle Autozeitschriften.
IMG20260220161811.jpgIMG20260220161935.jpgIMG20260220162002.jpg
Früher hab ich auch viel Autobild gelesen, was ich schon seit knapp 40 Jahren im Abo bekomme ist der Fernfahrer, und da freu ich mich noch immer drauf
Normal an 2 Tagen durchgelesen
Autozeitungen liegen immer genug beim Arzt rum
dann ist er bestimmt ohne Führerschein gefahren
das muss Anfang 70iger gewesen sein,
So ein Rabauke
Nee so was macht der nicht
Nanana, wer weiß das schon 😂
Nur aktuell ist kein Autofahren drin. 😏
Nanana, wer weiß das schon 😂
Nur aktuell ist kein Autofahren drin. 😏
Das wird wieder, hab mir die Rehamaßnahmen durchgelesen, ist langwierig....
toi toi toi
schöne Touren mit Oldtimern, wäre der Spider nicht auf der Titelseite gewesen, hätte ich Sie wohl gar nicht beachtet.....
Hab ja bald etwas mehr Zeit
wenn du bald mehr Zeit hast für den Spider/Urlaub, ich war 2024 im Frühjahr Italien - Ostküste Ab Rimini - entlang der Küste bis San Giovanni (um den Stiefel-Absatz - Regio Calabria - San Giovanni) - Fähre nach Sizilien - Runde um Sizilien (auch Runde alte Tartga Florio-Strecke (sehr gut beschildert) alle größeren Städte, Ätna, Taormina (von Giardini Naxos((Hotel)) per Taxi nach Taormina,...-Messina Fähre/San Giovanni - die Westküste gemütlich der Küste entlang bis Salerno ( Grand Hotel Salerno) hat Tiefgarage hatten 5 oder 6 Nächte da(liegt Zentral am Meer - 5 min zum Hafen Für Schiff Amalfiküste und Capri sowie 5 Min zum Bahnhof (für Neapel mit dem Zug oder auch nach Pompeij auch von Pompeij mit dem Bus auf den Vesuv) dann wenn nicht gesperrt nach der letzten Nacht entlang der Amafiküste vorbei an Neapel na Casserta (riesige sehenswerte Schloßanlage) weiter an der Küste (wir nur bis Civitaveccia) von da Autobahn via Florenz -die Panoramica-nach Bologna - und wieder retour - 6 Wochen oder noch gemütlicher etwas länger.
Salve Oldtimerfritz, ne ähnliche Tour haben wir mit der alten Jule im Herbst 23 au gmacht, 5.500 Kilometres, senza problema, halt a Bix El. Herbst 24 sind mer dann bis Nemoli, isch in dr Nähe von dr Heimat von unserm Padrone. In Caserta warmer au 2 Nächt. Wenns de interessiert, dau gibts was im Net mit viele Buidln. Melde halt, dann schickder was.
Grüße Louis
Ja gerne
Salve Fritz, also dann goggele mal "Herbsttour mit der alten Kist nach Süditalien", da kommsch dann bei Carpassion raus, des isch a Sportwagenforum. Dau gats dann halt über a paar Seita.
Die aktuelle AMS...IMG20260321161149.jpg