Erfahrung AlfaOBD

• Hallo zusammen,

Kann mir hier jemand verlässlich sagen, ob man mit AlfaOBD bei einem Stelvio 2.0 16V Bj19 mit SWG Dongle einen Batteriereset und die Umstellung von EBF auf AGM durchführen kann?

Ich nutze sonst MES, aber dort gibt es keine Möglichkeit.

Auch mit nem Bosch Tester hat man die Option nicht.

Vielen Dank zusammen! :AlfaFahne:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Es gibt auch keine direkte Option dafür. Das muss man per Proxy Settings ändern.

Die Anleitung dazu gibt es hier im Forum vom Leon.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Klink mich hier mal ein, hab ja vor ein paar Jahren die Varta EFB gegen eine AGM Batterie getauscht ... und fertich.

Was muss da wo warum und wie geändert werden softwareseitig? Hab bis dato keinerlei Probleme mit der AGM Batterie ... :kopfkratz:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dann lass es so, never touch a running system. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--