Ich war auf der Autobahn am fahren und plötzlich zeigte er mir aus dem nichts an: ASR, ABS, VDS, Hill Hold, Lenkkorrektur aus, Motor kontrollieren lassen.
Die Motorkontrolleuchte leuchtet Geld und Wassertemperatur ist nur noch auf 0 grad.
Ich war auf der Autobahn am fahren und plötzlich zeigte er mir aus dem nichts an: ASR, ABS, VDS, Hill Hold, Lenkkorrektur aus, Motor kontrollieren lassen.
Die Motorkontrolleuchte leuchtet Geld und Wassertemperatur ist nur noch auf 0 grad.
Um welches Auto geht es, den Mito ?
ja korrekt. Mito 2009 bj 155 PS , 1.4 Motor Benziner
Auf jeden Fall erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Es hört sich aber aufgrund der Menge an Fehlern nach einem Spannungsproblem an.
Ja denke ich auch, die Batterie ist stabil und noch keine 3 Jahre alt.
Lass ich mal auslesen
Sind die Fehler dann wieder verschwunden? Kannst du mal die Batteriespannung bei laufenden Motor messen? Evtl. ist die Lichtmaschinen aufgefrohren/geplatzt. Welcher 1.4er Benziner ist es denn?