Beiträge von juventus2011

    Hi zusammen,


    ich habe in meinem Mito beim Ersatzrad entdeckt, dass alles voll mit Wasser war. Es hat sich durch Monate Wasser zusammengesammelt.


    Ich habe mein Kofferraum komplett frei gemacht alles raus genommen und den Wasserleck zu finden.

    Zuerst dachte ich es kommt von der Dichtung oder vom Schlauch wo die Stromkabel durchgehen (Heckscheibenheizung & Kofferraum Drücker zum öffnen).

    Beides war dicht und dann habe ich oben am Dach und Kofferraum entdeckt, dass das Dach am Kofferraum zusammen geschweißt ist und dachte es wäre dort irgendwie rein gekommen und habe es versiegelt.


    Beim Autowaschen habe ich entdeckt, dass im Kofferraum linke Seite wieder Wasser rein kommt.

    Ich weis leider nicht woher das Wasser eintritt.


    Gibt es diese Zwangsentlüftungsklappe?

    Es kommt von der Stelle wo hinten Links unter der Schwarzen Plastikverkleidung wo der Gurt ist.


    Weiter bin ich leider nicht gekommen und bin am verzweifeln.



    Ich hoffe jemand kann mit hier weiterhelfen.




    Zwangsentlüftungsklappe

    Hallo Leute,


    bei meinem Alfa MiTo - 2009 Bj, Motor: 1.4 - 155 PS habe ich seit kurze einen Kabelbruch entdeckt.

    Es läuft alles einwandfrei aber sobald ich Zeit finde werde ich es sofort reparieren.


    Kennt jemand diesen Kabel vorne zwischen Motor und Lüftung vorne.


    Der Kabel geht von diesem kleinen Stück in die Röhre vom Motor zum Turbolader.


    Danke für eure unterstüzung.